Wie oder was würdet Ihr machen?

olenka
olenka
12.04.2012 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann hat nächsten Montag Geburtstag und das stellt sich die Frage, was ich zu Essen mache..Familie (sind dann zusammen 8 Erwachsene und ein paar Kinder) die kommen aber alle erst um 19.00. Würdet Ihr da noch warm essen oder nicht mehr..ich habe keine Ahnung was ich machen soll..bin aber quasi gezwungen was zu machen weil seine Verwandschaft immer viiiiel und gerne kocht und auch isst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gegessen haben die wahrscheinlich eher nicht, also solltest was machen. Z.B. Kartoffelsalat, Reissalat, Nudelsalat, grüner Salat und dazu grillen und dazu ein Brot, vllt noch ein Dessert hinterher...ein bis zwei Schwarzwälder-Kirsch-Torten oder zwei verschiedene Torten...vom Bäcker, geht am Einfachsten. :D Oder aber beim Schlachter/Partyservice Häppchenplatten bestellen. Die sind immer lecker. Aber vllt net unbedingt das richtige, wenn die Besucher totale Küchenfreaks sind, von wegen "zu faul selbst was zu machen".
buchfresserin
buchfresserin | 12.04.2012
7 Antwort
Wurstsalat, Pizza Bleche, Toast; Cilli con Carne, Leberkäse und Salate, Oder Salzbraten und Salate
rosafant1980
rosafant1980 | 12.04.2012
6 Antwort
wir lieben es zu grillen... ich lege dann einen tag vorher das fleisch ein, und mache am nächsten tag dann noch salate, evtl. backofenkartoffeln mit dip und kräuterbaguettes dazu... das ist nichts aufwendiges und geht am tag der feier eigtl. ganz schnell...
natli
natli | 12.04.2012
5 Antwort
bei großen meuten machen wir gerne hamburger. gemüse belegfertig schnippeln, brötchen aufbacken und fleichfladen braten bzw grillen. scheibenkäse und bbq-saucen , da kann sich jeder seinen burger basteln.
ostkind
ostkind | 12.04.2012
4 Antwort
Ich kann die Ofensuppe empfehlen. Da stehst du nicht stundenlang in der Küche, sondern wirfst die Zutaten in einem Bräter und stellst das ganze dann in den Ofen und lässt es garen. Rezept schicke ich dir per PN
DodgeLady
DodgeLady | 12.04.2012
3 Antwort
würd ne suppe machen. ofensuppe. pizzasuppe, gyrossuppe...ach da kannste duch auslassen. dazu brot -fertig
SrSteffi
SrSteffi | 12.04.2012
2 Antwort
hackfleisch-käse suppe, brötchen und vielleicht noch frikadellen und schnitzel
bluenightsun
bluenightsun | 12.04.2012
1 Antwort
Blechpizza ;) 3 bleche und fertig ;)
shyleene
shyleene | 12.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading