Tauftorte

Lana86
Lana86
07.04.2012 | 13 Antworten
hallo, mein kleiner wird am 24.06 getauft und ich will eine schöne torte ihm machen.. bestellen möchte ich nicht, da es mir einfach zu teuer mit 50€ ist.
Ich will so eine torte machen we eine buch und auf das buch seinen taufspruch schreiben und paar figurchen wie tauben oder so, aber wo bestell ich solche figurchen?? kennt da jemand paar seiten?? oder ne bessere idee, was die torte angeht??

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich ahtte auch einen Kuchen gemacht und zwar hab ich einen Bisquitboden gemacht Vanillepudding, den man einfach in kalter Milch anrührt, nach Packungsvorschrift zubereitet und auch auf dem Boden verteilt. Danach hab ich Butterkekse darauf verteilt und diese mit Zuckerguss bestrichen. So hast du eine schöne "Tafel" zum Beschriften. ich hab mit Zuckerschrift Kaja drauf geschrieben, dann den Anlass "zur Taufe" und das Datum. Sah sehr schön aus und den Gästen hat es gut geschmeckt.
DodgeLady
DodgeLady | 08.04.2012
12 Antwort
Hi, Erstmal schônes Datum für die Taufe ;) . Für die Taufe hatte ich eine beim Bäcker bestellt gehabt hat uns 35 Euro gekostet. Vielleicht ist das ja was für Dich, ich habe zum ersten Geburtstag letztes Jahr am 24.06 eine Himbeerquark Tortegemacht. Ich habe eine Marzipandecke drüber gelegt und dann Dekoriert. Du kannst die Decke sogar nochFarblich gestalten. Schaumal bei e*** dortfindestDu jede Menge Dekor zum Dekorieren. Es macht unheimlich Spaß, eine Torte selbst zu Dekorieren. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 08.04.2012
11 Antwort
danke schaue ich gleich nach :)
Lana86
Lana86 | 07.04.2012
10 Antwort
Für meine Hochzeitstorte habe ich tolle essbare Deko in der Lebensmittelabteilung von Karstadt gefunden. Vielleicht gibt es da auch Sachen zum Thema Taufe?!
JennyBa
JennyBa | 07.04.2012
9 Antwort
tolle Sachen findest du hier: http://www.hobbybaecker.de/
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.04.2012
8 Antwort
@Lana86 ja aber bitte wer Ißt sowas denn?? viel zu schade dann zum essen finde ich zumindestens...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 07.04.2012
7 Antwort
hmm weiß auch nicht.glaub wenn die essbar sind, ist es ja einfacher. Ich mein es werden 50leute da sein und dass dann jeder da rum popelt und die figuren raus holt, wär nicht so toll
Lana86
Lana86 | 07.04.2012
6 Antwort
also schau mal in einem guten großen Edeka oder rewe die haben eine gute Backabteilung, da hab ich auch schon einiges her. LG
deideria81
deideria81 | 07.04.2012
5 Antwort
www.kdtorten.de/.. da findest du eine unter Kategorie mit taufen..
Glueckstern72
Glueckstern72 | 07.04.2012
4 Antwort
@Lana86 gibt es sicherlich auch essbar.. aber muß es das denn??
Glueckstern72
Glueckstern72 | 07.04.2012
3 Antwort
Bei tedi? ja sowas haben wir, aber hab immer gedacht dass die figuren auch essbar sind!??
Lana86
Lana86 | 07.04.2012
2 Antwort
guck mal wegen der Deko bei Tedi wenn ihr sowas habt.. die haben ganz viel schnick schnack für nee Hochzeit usw das wirste sicher auch tauben usw finden
Glueckstern72
Glueckstern72 | 07.04.2012
1 Antwort
Habt ihr einen größeren Bastellalden in deiner Nähe? Wenn ja, schau da mal rein, die haben auch viele tolle Dekosachen
Antje71
Antje71 | 07.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ein paar Fragen zur Taufe!
13.07.2011 | 9 Antworten
Bin grad stinksauer!
27.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading