1 Woche nach der regel brünlichen ausfluß?

fee24
fee24
05.04.2012 | 1 Antwort
Hallo an alle hier!


Hab mal eine frage, Ich hatte vor einer woche am 25. meine regel, so 4-5 tage und gestern hatte ich ganz ganz leicht bräunlichen verfärbten ausfluß in der hose.. heute vormittag wie ich auf toilette war hatte ich am papier ganz ganz leicht rosa flecken. Ist das normal? Hatte das noch nicht vor allem nicht nach meine tage meistens nur davor.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das kenn ich auch, hatte ich auch manchmal ... das ist altes blut von der letzten periode, dass sich angesammelt hat und mit der kommenden periode ausfließt. leicht rosa flecken sagen mir aber nichts. vllt doch etwas rest blut der periode? frag doch einfach mal deinen frauenarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2012

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
hilfe brauner klumpiger ausfluß
09.09.2011 | 4 Antworten
Überällig und helles Blut im Ausfluß
15.03.2010 | 8 Antworten
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
07.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading