Kinderzimmergestaltung Mädchen

Caro87
Caro87
05.04.2012 | 15 Antworten
Hallo

Und zwar ziehen wir am 1.6. um und ich bin nun am überlegen wie ich das Kinderzimmer meiner Tochter gestalte. Also welche Farbe/Farben an die Wände kommen sollen. Hab echt keine Ideen. Seit ihrer Geburt (ist jetzt 3 Jahre alt) hat sie immer rosa dran gehabt, wollte gerne was anderes. Habt ihr Ideen bzw wie sehen die Zimmer eurer Kinder aus?

LG Caro und Lucia ♥
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meine kleine bekommt wahrscheinlich an flieder farbenes zimmer, also die wände nur bis zur hälfte flieder farben und dann schmetterlinge und blumen daran :)
Sophie3010
Sophie3010 | 05.04.2012
2 Antwort
will sie in dem Alter nicht schon selber entscheiden? Ich würde Ihr einiges zur Auswahl anbieten, und die Kleine soll wählen ... evt. irgendein Thema: Pferd, Katze, etc ... und Farben: rosa, gelb, grün, ...
BLE09
BLE09 | 05.04.2012
3 Antwort
also fines frühere zimmer war orange gelb, das spielzimmer gelb grün, gefiel ihr beides ganz gut .. jetzt hat sie eine wand weiß fensterseite eine seitenwand rosa steht der schrank und regal vor ..die gegenüberliegende seitenwand ist rosa mit ner weiß rosa grauen kästchen tapete ..die wand gegenüber der fensterseite hat immer im wechsel rosa und die kästchen farbe ..da steht ihr hochbett vor .mir gefällts ganz gut weil wir das auch bis in die schulzeit lassen können .ohne das es babyhaft wirkt . sie hat noch ein riesen esel aber sellbstgemalt aufgehangen das wars . und das zimmer meines sohnes ist blau grau tapeziert wurden auch schön
pobatz
pobatz | 05.04.2012
4 Antwort
ahso rapahels baby zimmer hat weiß blau und viel puuh bär die farben kamen bei den jungs aber so aus weil vorher orange und gelb und grün drin war. nicht nur weils jungen sind
pobatz
pobatz | 05.04.2012
5 Antwort
PS: mein Kleiner hat ein Zimmer in gelb, bis zur Höhe vom "goldenen schnitt", und darüber an der weißen wand grüne Efeuranken und selbst genähte Vorhänge mit Giraffen im unteren Drittel - alles in gelb und orange Tönen- ich würde mit der Kleinen z.B. mal im Baumarkt schauen, was es da so gibt an Wanddeko ... und im Einrichtungshaus nach süßen Stoffen ...
BLE09
BLE09 | 05.04.2012
6 Antwort
Wir ziehen auch bald um meine große bekommt ein Altrosa/weißes zimmer und die kleine wahrscheinlich lila ... jetzt hat sie gerade orange/gelb-gold
bluenightsun
bluenightsun | 05.04.2012
7 Antwort
wenn ich nen mädchen hätte wäre das zimmer wohl flieder hauptsächlich mit noch einer anderen farbe gibt ja viele schöne die dazu passen.. aber warum fragst du nicht deine tochter welche farbe sie haben mag ...
Taylor7
Taylor7 | 05.04.2012
8 Antwort
wenn ich nen mädel hätt' wäre das zimmer wahrscheinlich in frischen naturfarben gehalten, also warmes hellgrün oder safrangelb an den wänden, halt net bis zur decke sondern mit ner hübschen bordüre abgeschlossen ... und ein paar schöne zimmerpflanzen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2012
9 Antwort
ach ja, meiner hat sich mit knapp 3 auch seine farben selber ausgesucht im baumarkt ... hat jetzt nen tolles, kräftiges königsblau bis unters fensterbrett und deko, stoffe und möbel in saftigem hellgrün, zartem hellblau und kiefer-naturmöbel, boden ist dunkles walnuss-laminat ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2012
10 Antwort
Danke euch allen für die Antworten ... Werd demnächst mal mit ihr losziehen und schauen was ihr gefällt :D
Caro87
Caro87 | 05.04.2012
11 Antwort
Lena hat sich ihre Farbe selbst ausgewählt ... da ist die Wand, vor ihrem blauen Hochbett in Erdbeerrot gestrichen ... hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht und so super wirkt. Und die gegenüberliegende Seite kommt dann, wenn das Baby kommt in einem angenehmen gelb, was wiederum gut zu dem rot passt. wir haben nen kleines Stück über Eck gemalert und nen Rand nach oben an die Decke gelassen
Trami
Trami | 05.04.2012
12 Antwort
@Caro87 Viel Vergnügen!
BLE09
BLE09 | 05.04.2012
13 Antwort
in meinem album sind bilder von dem zimmer meiner tochter drin..wir haben alles in weiß lila gehalten
tinchris
tinchris | 05.04.2012
14 Antwort
wir haben einen schönen Fliederton an der Wand. Aber auch so zarte Farben wie ein dezentes Geld oder orange find ich schön
JACQUI85
JACQUI85 | 05.04.2012
15 Antwort
wir haben eine wand gelb und die andren 3 weiß ... gelb ist einfach eine sehr warme und wärmende, fröhliche farbe ... im unteren bereich der wände haben wir ganz viele bunte lustige fische und schilf
jgallego
jgallego | 05.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading