brauch mal Hilfe in Tatto-Dingen *fg*

Blue83
Blue83
04.04.2012 | 7 Antworten
Hallo Mami's

also der 1. Teil meines Tattoos am Handgelenk/Unterarm ist nun fertig (vor 2 Wochen am Freitag) und eigentlich sollten darüber und dadrunter noch insgesammt 3 Sterne in Türkis schraffiert (also die Sternecken) Bild zeig ich euch unten wie ich es meine. Die Farbe die ich genau wollte ist aber grade beim tattowieren eines ganzen Unterschenkeln mit Blüten drauf gegangen, also wird das beim Nachstechen erledigt. Geplant waren ein kleinerer und ein Mittlerer Stern direkt unten ans Handgelenk (der Platz wurde frei gelassen) für den jüngsten und den mittleren und ein großer Stern über den Buchstaben für unseren großen.
Nun frag ich mich immer ob Sterne die richtige Wahl sind oder ob es bessere Symbole für die ewige Liebe gibt? Damit verbinde ich die Sterne denn diese sind ja auch ewig am Himmel genauso wie man seine Kids ewig liebt, und die Größenunterschiede eben wegen dem Altersunterschied der Kids.

Hat jemand noch andere Ideen?

http://www.kemshome.de/bilder/sterne.JPG

es sollen nur die Sterne so werden (andere Farbe natürlich wie oben gesagt) ohne das ganze geschnörkel dazu ;)

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/p480x480/306503_253366458090576_100002516702328_505969_1302565893_n.jpg

Ich hoffe man kann den Link öffnen und das Bild sehen ?! Das ist mein Tattoo mit den Bucstaben, direkt nach dem Stecken, steht leider auf dem Kopf, es sind die Buchstaben F, N und C
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Matjez und mein Mann
Blue83
Blue83 | 04.04.2012
6 Antwort
@Matjez ja da hab ich auch nichts gefunden ausser den Kreis zur Sonne umwandeln da diese ja auch Rund ist, aber das gefällt mir auch so überhaupt nicht, da ich ja 3x das Symbol haben wollte in den 3 Größen, und 3x eine Sonne mag ich ja erst recht nicht und das kann man irgendwie nicht abwandeln, er hatte noch den Vorschlag eines Kleeblattes weil das ja in der Regel auch 3 Blätter hat und das 4 Blatt in so einer Art Herzform zu machen aber nicht fest mit dran sondern nur so angelehnt quasie als Symbol der Liebe, aber das mag ich auch nicht wirklich, finde ich passt nicht dazu und ist mir wieder zu kitschig *fg*
Blue83
Blue83 | 04.04.2012
5 Antwort
Schickes Tatoo. Sterne würde ich rigendwie nicht nehmen. Türkis hört sich als Farbe supi an, aber Sterne.. weiß ja nicht. Wobei mir jetzt uach kein anderes Symbol für Ewigkeit einfällt. Kannst du beim Tatoovierer nicht so Mappen anschauen, vllt findest du da was? Eigentlich ist das Symblol für die Ewigkeit ja der Kreis - aber ob man da was gutes findet? Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2012
4 Antwort
@Blue83 ja die punkte in der mitte kannst du auch türkis machen ... der stern von der art würde glaub ich auch besser zu deiner schrift passen
tinchris
tinchris | 04.04.2012
3 Antwort
@tinchris ja solche mag ich auch leiden, weiß nur nicht wie die in Türkis wirken, weil normal sollte die Umrandung ja schwarz sein das geht bei dieser Form ja nicht oder man lässt die schwarz und macht den Punkt in der mitte Türkis?!
Blue83
Blue83 | 04.04.2012
2 Antwort
wie findest du denn solche sterne http://www.facebook.com/photo.php?fbid=270714279616344&set=a.210936748927431.53063.133593649995075&type=3&theater die finde ich zum beispiel auch sehr schön..und wenn die mitte weiß ist sieht das bestimmt auch toll aus
tinchris
tinchris | 04.04.2012
1 Antwort
hm scwer schwer , für die ewigkeit könntest du auch eine sonne nehmen, aber ich finde die sonne als tattoo nicht so schön !! warte doch einfach bis es die farbe wieder gibt !! ich habe gestern auch meine tattoos bekommen , und ich habe auch einen stern für meine fg im Januar ..bilder sind in meinem album
tinchris
tinchris | 04.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading