anzug für kinder

catavega
catavega
04.04.2012 | 7 Antworten
würdet ihr einem 8 jährigen einen anzug anziehen?
also zu einer feier natürlich, nicht im alltag :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Warum nicht?
rosafant1980
rosafant1980 | 04.04.2012
6 Antwort
mein sohn wird 3, in einem monat heitaren freunde von uns und er wird einen anzug tragen, zumindestens für die erste zeit. wenns nach draußen zum spielen geht wird er seine sachen wechseln und was tragen was schmutzig werden kann. auch wenn er 8 jahre wäre würde ich das so machen.
ani1983
ani1983 | 04.04.2012
5 Antwort
Ja klar warum nicht... Unser sohn wird im Mai 2 und er hatte mindestens schon 4 mal einen Anzug an... Selbst wenn die dreckig werden etc weil Kinder bleiben ja nicht nur sitzen... Naja dann kommt er halt in die Wäsche.....
sternchen2310
sternchen2310 | 04.04.2012
4 Antwort
Frag ihn einfach. Wenn er das gerne will - na klar. Sonst halt ne schicke Jeans und ein Hemd.
marionH
marionH | 04.04.2012
3 Antwort
Auf jeden Fall!!! Haben wir auch schon 2x gemacht zu Hochzeiten. Da hat er einen weißen FrackAnzug angehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2012
2 Antwort
nein, auch nicht zu nem 100jährigen Geburtstag. Kinder sitzen halt nicht nur brav am Tisch, sondern toben und spielen. Du kannst natürlich auch Wechselsachen mitnehmen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.04.2012
1 Antwort
Kommt drauf an was es für ne Feier ist!? Wenn zb meine Schwester heiraten würde, würde ich sagen ja! Aber wenn nur ein Freund oder Freundin heiratet würde ich ne schicke Jeans und ein Hemd an ziehen, oder aber das Kind selbst entscheiden lassen!
lucky220686
lucky220686 | 04.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading