Idee für Ostergeschenk für 3-jähringen Jungen

dodo1976
dodo1976
02.04.2012 | 15 Antworten
bin kurz vorm verzeweifeln.
weiß einfach nciht was ich meinem kleinen Mann schenken soll....also wir haben schon was (Lego und BambinoLük und was zum anziehen) aber die Omas und Uromas wollen ja auch was schenken und ich hab so gar keine Ideen. Er hat einfach alles....will ihm ja auch nicht das 100ste Auto holen....liegt ja sonst auch nur rum!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi, also wir haben einen Tretroller von Puky gekauft. Ansonsten werden wir bei uns im Garten Ostereier u. ein paar Süßigkeiten versteckt, die wir dann am Sonntag in der Früh zusammen suchen werden... Ich finde Ostern wird sehr überbewertet, was das Schenken betrifft... Also wir werden Spaß an der Eiersuche haben :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
14 Antwort
@monika78 - danke für deine Antwort... Problem bei uns ist eben das alles schon da ist von der Großen, also auch jede Menge CD´s DVDs usw....auch an Spielzeug und eben auch Fahrzeuge für draußen... so ein Bagger für die Sandkiste war auch mal angedacht, ist aber nun leider keine Kleinigkeit und für Ostern doch zu teuer....Kita geht er schon lange und er hat ja auch bald Geburtstag und da ist ein neuer Rucksack schon eingeplant, dann bekommt er auch einen Sitzsack .....also geht die Ideensuche nach Ostern eh schon wieder weiter....trotzdem danke für deine lieben Ideen
dodo1976
dodo1976 | 02.04.2012
13 Antwort
Ah fällt mir noch was ein, geht er schon in den Kindergarten? Sonst hätte es ja auch ein Kindergartenrucksack werden können? Ist zwar auch nichts zum spielen, aber wenn er sonst alles hat und dadrauf sind sie ja meistens auch sehr stolz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
12 Antwort
Meiner ist auch 3 und der bekommt jetzt Ostern von seiner Patin seine 1. DVD. Jakari wird es wohl werden, das hat er jetzt eine Zeit lang nach dem Sandmann angeschaut und das kommt jetzt ja nicht mehr. Außerdem ist es ganz praktisch, falls es mit dem Sandmann mal nicht klappt, weil wir spät drank sind, dann darf er was auf DVD anschauen. Ansonsten bekommt er von uns dieses Jahr einen Traktor für draußen und von Omas bekommt er Zubehör für seine Lego-Eisenbahn, die er Weihnachten bekommen hat. Ostern finde ich immer was für draußen ganz gut, hat er denn schon alles für Sandkasten, also Bagger und so was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
11 Antwort
das Problem ist das der kleine sich sicher einfach nicht über was zum anziehen freut....da muss schon was zum spielen bei sein, aber wie gesagt Autos, Bausteine und Bücher haben wir schon genügend....naja was solls, vielleicht wirds doch der ZooBesuch....
dodo1976
dodo1976 | 02.04.2012
10 Antwort
also Fahrzeuge haben wir ne ganze Menge, alles schon vorhanden noch von der Großen ansonsten - ja es ist Ostern, aber ich denken 30 € für ein Ostergeschenk ist nicht zu viel, da es ja auch was sinnvolles sein soll und außerdem will ich beide ja auch gleich beschenken. Von den Omas usw gibt es meist Kleinigkeiten so im Wert von 15€, aber es muss einem eben erst einmal was einfallen....
dodo1976
dodo1976 | 02.04.2012
9 Antwort
HAbt ihr schon ein Laufrad, Fahrrad, Tretroller oder sowas? Wäre ja zu Ostern die Beste Zeit
Steff201185
Steff201185 | 02.04.2012
8 Antwort
Also mein Sohn bekommt Puzzle und ne Brotdose von Micky Maus Wunderhaus das findet er toll. Von meinen Eltern bekommt er ne Sitzbank mit Tisch für den Garten weil ich gern was für draussen haben wollte. Von den anderen keine Ahnung. Aber von mir gibt es nur einen Schokohasen dazu weil er von Oma und Opa usw bestimmt auch was zum Naschen bekommt
AJEsens
AJEsens | 02.04.2012
7 Antwort
@Junibaby genau so seh ich das auch, es ist Ostern und da bekommen Kinder eine Kleinigkeit und keine Riesengeschenke. Bei uns gibts von der Oma nen Buch, von der Patentante was zum Anziehen und von mir gibt es eine Musikrassel. Klar kommen dann noch Süßkram dazu aber das wars dann auch.
Malu75
Malu75 | 02.04.2012
6 Antwort
Also meiner Meinung nach hast du schon genug Geschenke. Verteil diese doch einfach in der Verwandtschaft. Ich hab auch was gekauft für die Kinder, das bezahlt aber die Oma, das will Sie so. somit schenke ich selber nix, aber ist ja egal, bringt ja der Osterhase!
Junibaby
Junibaby | 02.04.2012
5 Antwort
danke für eure Antworten....leider bin ich nun auch nicht weiter....mit dem ZooBesuch usw ist sicher eine schöne Idee, die Große würde das verstehen aber der kleine wüsste sich da wohl noch nicht zu freuen.... vielleicht wird es ja doch noch was von Lego...kann man nie genug haben.
dodo1976
dodo1976 | 02.04.2012
4 Antwort
Romina bekommt nur schoki und ein kuscheltier von uns.ist ja schliesslich nur Ostern ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2012
3 Antwort
also lenny . vielleicht ist ja was dabei. aber ich weiß wie du dich fühlst, ich muss mir was für die omas etc zum geb überlegen, keine ahnung was, er hat alles, das wird schwer.
ani1983
ani1983 | 02.04.2012
2 Antwort
Geld fürs Sparbuch??? einen Zoo besuch mit Oma und Opa ?
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.04.2012
1 Antwort
Ein zusatzspiel für das lük. Oder mal ein omawochenende, damit Mama sich erholen kann
wossi2007
wossi2007 | 02.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading