GEISTERFAHRT! POLIZEI! Autobahn gesperrt! PROBLEM (denk)

Fabian22122007
Fabian22122007
30.03.2012 | 22 Antworten
Folgendes, ich auf der Autobahn, mit Mirka im Smart unterwegs.

alles gut, dann : ich musste auf der Autobahn wenden, es ging nicht anders. Polizei hat die Strasse abgesperrt. Wegen mir.

Habe ich unangenehme Folgen zu erwarten (denk)

(verwirrt)

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, blöde Kommentare hatte ich schon genug (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Da bist Du ja meine gute
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.03.2012
2 Antwort
wieso wendest du auf der autobahn????
papi26
papi26 | 30.03.2012
3 Antwort
es ging nicht anders ...
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.03.2012
4 Antwort
Wenden auf der Autobahn ist lebensgefährlich und deshalb absolut verboten. Wer auf der Autobahn wendet, wird zum Geisterfahrer, gefährdet damit sich und Hunderte anderer Autofahrer. Deshalb sind die Strafen drastisch. Wenden in der Ausfahrt: 75 Euro/vier Punkte; auf dem Seitenstreifen: 130 Euro/vier Punkte; auf der Autobahn selbst: 200 Euro/vier Punkte und ein Monat Fahrverbot. Bußgeld ab 75 Euro/4 Punkte. ____ Das ist von 2009 ... Ich bin aber noch am überlegen, ob du das ernst meinst oder das n Joke von dir ist ?!
Mara2201
Mara2201 | 30.03.2012
5 Antwort
hmm sorry aber ich glaube dich erwartet schon einiges den es könnte sonnst was passieren wrats ab den es kommt auf die polizisten auch drauf an wie sie das interpritieren drück dir die daumen das soweit alles gut geht
papi26
papi26 | 30.03.2012
6 Antwort
@Mara2201 NEIN, ist kein Joke, es war genauso wie beschrieben, ehrlich!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.03.2012
7 Antwort
ja aber sorry weist du was es passieren könnte sorry sowas verstehe ich nicht und es ist auch kein spaß es du könntest einen unfal verursachen und wenn es ganz schlimm kommt unschuldige umbringen sorry aber es gobt doch ein seitenstreife aber ich würde nie auf die idee kommen zu wenden auf einer autobahn
papi26
papi26 | 30.03.2012
8 Antwort
1. April ist erst Sonntag
wossi2007
wossi2007 | 30.03.2012
9 Antwort
@Fabian22122007 Kann mir nur irgendwie überhaupt keinen Grund dafür denken und, wenn man wendet, kommt man ja auch nicht auf die Spur um wieder in die andere Richtung zu fahren ... da ist einem doch eigentlich selbst bewusst, das man dann zum Geisterfahrer wird
Mara2201
Mara2201 | 30.03.2012
10 Antwort
oh wei..ich denek das wird teuer! warum hat die Polizei die Strasse abgesperrt? weil Du als geisterfahrer Unterwegs warst??? sorry aber das kann ich nicht anchvollziehen wenn du nun sagst das du auf der Autobahn wenden mußtest.. du hast nicht nur dich sondern auch andere Strassenteilnehmer gefährdet
Glueckstern72
Glueckstern72 | 30.03.2012
11 Antwort
Aber wieso genau hast du das gemacht ? Ich weiß nicht was aUf dich zukommt aber hört sich nach ner fetten Strafe an : (
Cilek
Cilek | 30.03.2012
12 Antwort
Warum machst du sowas ... Denke mal ne fette Geldstrafe und ein Fahrverbot werden wohl drin sein ...
shyleene
shyleene | 30.03.2012
13 Antwort
Hab nochmal nachgeschaut, die Strafen, welche ich unten genannt habe, sind auch 2012 noch genau so !!
Mara2201
Mara2201 | 30.03.2012
14 Antwort
Aber verrate uns doch bitte warum du wenden MUSSTEST ...
shyleene
shyleene | 30.03.2012
15 Antwort
Menno! Sorry! War keine Verar***** Ich war Unfallzeuge, direkt vor mir ist ein Auto in ein anderes gefahren, ich habe die Polizei gerufen, die wollten das ich zurück fahre um meine Aussage zu machen, deswegen wurde die Autobahn gesperrt, ich musste auf der Bahn wenden und war somit "Geisterfahrer" . Jedem dem ich das erzähle kommen erstmal Strafe usw. in den Sinn ... Sorry, wollte niemanden besorgen ... klingt aber eben so als hätte ich was angestellt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.03.2012
16 Antwort
Nun ja, wenn das auf Anweisung war hast du nichts zu befürchten ...
shyleene
shyleene | 30.03.2012
17 Antwort
Wie die anderen schon geschrieben haben: es muss doch jedem, der sowas macht, klar sein, dass ihn unangenehme Folgen erwarten. Da wo ich wohne, ist alle paar Kilometer ne Abfahrt . Also, wäre doch das einzig logische gewesen, bis zur nächsten Abfahrt zufahren und in der Gegenrichtung wieder aufzufahren. Wenn ich wieder zurück muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2012
18 Antwort
Vielleicht solltest du das nächste mal alles erzählen und nicht nur brocken des geschehenen wieder geben. Selbst schuld wenn blöde Kommentare kommen
wossi2007
wossi2007 | 31.03.2012
19 Antwort
Ehrlich gesagt verstehe ich die Problematik dieser Frage und diese Frage insgesamt auch nicht wirklich. Wenn die Polizei Dir gesagt hat, Du SOLLST AUF DER AUTOBAHN WENDEN war das eine polizeiliche Anweisung, aufgrund derer Du kaum was zu befürchten hast. Wenn sie Dir gesagt haben, Du sollst ZURÜCK FAHREN zur nächsten AB-Polizei um Deine Aussage zu machen, wäre, in meinen Augen, die logische Schlussfolgerung gewesen, bis zur nächsten Ausfahrt zu fahren und nicht auf der Fahrbahn zu wenden! Dann wäre für mich ebenso logisch, dass da eine entsprechende Strafe auf Dich zukommt, denn in einer Fahrschule lernt niemand, auf der Autobahn zu wenden! Auf die Idee dürfte auch niemand kommen, ausser er ist entweder Suizid gefährdet oder gemeingefährlich. Ich muss wossi2007 recht geben: wenn Du schon ne Frage stellst, dann schreib von vorneherein alles rein und laß die Leute nicht erst rätseln ... Sorry
nadineg9883
nadineg9883 | 31.03.2012
20 Antwort
es hätte gereicht, von dem unfall zu erzählen, so wie du es schilderst wirkt es etwas melodramatisch! autobahn wegen dir gesperrt? wohl eher wegen einem unfall, oder? unangenehme folgen zu erwarten? ja, du hast dich zumindest hier im forum mit dieser frage ziemlich zum affen gemacht! leidet da jemand am "gelangweilte-hausfrauen-syndrom"??? ausser kinder und haushalt nix los im leben, und wenn mal was passiert, muss es aufgebauscht werden ohne ende?
assassas81
assassas81 | 31.03.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
28.04.2014 | 9 Antworten
Polizei gerufen! Nachspiel?
29.05.2012 | 16 Antworten
ab wann Polizei rufen?
15.11.2011 | 5 Antworten
Autobahn A1 oder lieber A2
11.07.2011 | 5 Antworten
Polizei Klingelt
23.02.2011 | 61 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading