weichspüler und babywäsche?!?

Babygirl0504
Babygirl0504
30.03.2012 | 11 Antworten
ab wann kann man den babywäsche mit weichspüler waschen?? oder soll man sowas lassen?? hab da so ein babyhandtuch das so eklig rau:-)... achja und gibts nen trick um kaka fle ken aus stramplern zu bekommen? (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich wasch grundsätzlich alles mit weichspüler..hab ich damals mit den babysachen auch gemacht..
gina87
gina87 | 30.03.2012
10 Antwort
@Babygirl0504 ICh habe Lenor . Wenn ich was anderes nehme kratze ich mich zu tode.
Steff201185
Steff201185 | 30.03.2012
9 Antwort
Daankeeeeee :-)...oh ich hab leider keinen trockner...ja wegen mir würd ich auch mit weichspüler waschen aber sehr viele meinten zu mir :"um gottes willen keinen weichspüler bei frischen babys"....hmmmmmm??!..naja jedenfalls bin ich mit ariel ganz zufrieden außerdem benutze ich den hygienesüler von persil statt dem weichspüler bei der babywäsche...
Babygirl0504
Babygirl0504 | 30.03.2012
8 Antwort
genau im trockner falls du einen hast wirds schön weich :-) ich entferne flecken mit Dr. Beckmann Gallenseife Bürste und auch die kleinen extra tuben davon für z.b. grasflecken ... sonst normalen vorwaschspray von DM oder Rossmann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
7 Antwort
Ich wasche auch mit Weichspüler, am Anfang mit sensitiv nun auch mit einem anderen. Meinen Kind geht es super. Ambesten bekommst du Handtücher und Decken wieder schön weich wenn du sie in eine Trockner schmeisst. Ansonsten Flecken mit kernseife oder Gallseifen gleich behandeln und 2-3 mal ruhig richtig rauswaschen per Hand bis das gröbste weg ist.
schattenwesen
schattenwesen | 30.03.2012
6 Antwort
was redet ihr denn alle vom geruch? ^^ sie sagt das handtuch ist RAU :D also wir waschen mit weichspüler, bis eben wusste ich nicht, dass man da bedenken haben sollte und meinen kindern gehts prima :D aber es gibt wohl sensitiven weichspüler, vielleicht versuchst du den? oder die handtücher in einen trockner , da werden die auch richtig schön flauschig.
alexandersmami
alexandersmami | 30.03.2012
5 Antwort
Jedem das seine, ich wasche von anfang an mit weichspüler und das auch obwol mein mann schuppenflechte u ich leichte neurodermitis habe! also wäre mia von der haut u vererbung vorbelastet .. kommen aber gut klar! haben meist lenor oder kuschelweich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012
4 Antwort
also wenn du ein waschmittel magst das gut riecht und die wäsche weich macht empfehl ich dir von perwoll das rosane für wolle und feines oder das rote für farbe... ich find die riechen beide ziemlich gut :D
Lilac23
Lilac23 | 30.03.2012
3 Antwort
ich wasche generell ohne Weichspüler. Mit nem Flüssigwaschmittel bekommst du auch Duft in deine Wäsche. Babywäsche ist meist bei 60 °C im Vollwaschprogramm gelaufen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 30.03.2012
2 Antwort
Wir waschen nicht mit Weichspüler, haben wir aber vorher auch schon nicht. Ich würds der Babyhaut zuliebe nicht unbedingt machen.
Sooy
Sooy | 30.03.2012
1 Antwort
Seid dem Finley da ist wasche ich nicht mehr mit Weichspüler!!! Ist rausgeworfenes Geld, da Weichspüler die Klamotten beschchtet und sie nicht mehr atmungsaktiv sind und man auch schneller schwitzt. Kaufe dir ein gutes Waschmittel und deine Wäsche wird mindestens genauso gut riechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Weichspüler Lenor mit Febreze Effekt
02.01.2013 | 27 Antworten
Weichspüler für Säuglingswäsche?
21.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading