Ostern und Geschenke

Netto
Netto
25.03.2012 | 18 Antworten
guten mittag :-) ich hab mal eine frage speziell an die mütter, deren kinder auch um weihnachten rum geburtstag haben aber alle anderen können auch ruhig schreiben (kichern). wie handhabt ihr das mit den geschenken zu ostern? kriegen eure kinder mehr süßigkeiten und nur eine kleinigkeit geschenkt oder eher anders rum. eigentlich möchte ich nicht das mein sohn soviel süßigkeiten zu ostern bekommt deshalb bekommt er schon eine uhr und die dvd von cars 2 von uns geschenkt. jetzt bin ich aber schon am über legen ob wir ihm noch ein auto von vtech schenken das ist relativ neu auf dem markt und heißt switch&go dinos und kann sich, wie schon der name sagt, in einen dino verwandeln. das auto kostet bei müller 15, 99€. zur zeit steht er auf dinos und bekommt von seinen beiden omas auch schon einen dino von schleich geschenkt. was würdet ihr machen? ist das schon wieder zuviel spielzeug? über eure antworten freu ich mich und wünsche allen einen sonnigen sonntag l.g. netto
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo. unser sohn hat am 7.01 geburtstag. wir haben das etwas geteilt. nikolaus hat er schwigaeltern und patentante was bekommen und weihnachten von anderer oma u opa und patenonkel. und geburtstag gabs auch kleider, sodass sich spielzeug in grenzen gehalten hat und somit bekommt er ostern auch spielsachen und ein cd-player fürs zimmer
purzel2010
purzel2010 | 25.03.2012
17 Antwort
hallo.unser sohn hat am 4.1. geburtstag.er hatte zu weihnachten und zum geburtstag sehr viele sachen von playmobil bekommen.er ist 5 jahre alt und bekommt zu ostern nur ein osternest und wir färben gekochte eier. ich finde wenn ihr was schenken wollt reicht die uhr und dvd.
nicos_mami
nicos_mami | 25.03.2012
16 Antwort
@dave_81 ja zu nikolaus bekommt meiner auch höchstens eine hörspiel cd und ein paar süßigkeiten. im dezember wird er sowieso überhäuft von geschenken. besonders meine schwiegermutter übertreibt da immer so. sie wollte ihm zu nikolaus einen kipplaster von playmobil schenken da hatte ich nen riegel davor geschoben. @all ich muß das ganze noch mal stark überdenken aber danke für eure antworten. l.g. netto
Netto
Netto | 25.03.2012
15 Antwort
Mein Großer wird noch einen großen LKW für draußen bekommen. Wir handhaben das so, das es die Spielsachen für Draußen dann eher zu Ostern, als zu Geburtstag und Weihnachten kommen, denn was sollen sie denn im Winter damit anfangen, das verstehen sie ja eh noch nicht richtig.
Antje71
Antje71 | 25.03.2012
14 Antwort
meine maus bekommt zu ostern eine schubkarre sie wünscht sich di seit letztem jahr und da sie sich die immer noch wünscht denk ich das ostern dazu passt. dazu noch etwas süsses und das reicht. von tiktakoma bekommt sie einen rucksack für den kiga und auch etwas süsses lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 25.03.2012
13 Antwort
Ich würds zu Omas sagen das se Ihm anstatt Süßes ihm das Dino Auto holen sollen hat er mehr davon wie süß kram
rosafant1980
rosafant1980 | 25.03.2012
12 Antwort
meine bekommen auch mehr zu spielen als was süsses... klar muss schoki auch sein... eric bekmmt was für seinen metallbaukasten und anna für ihre püppi süsse kleidchen...jedenfalls von uns... von den omas und opas keine ahnung... meine mäuse haben im januar und juni geburtstag...
rudiline
rudiline | 25.03.2012
11 Antwort
hallo also bei uns bekommen die kids zu ostern ein paar bunte eier und ein kleinigkeit süsigkeiten! das wars! mehr muss es meiner meinung zu ostern nicht sein. mein kleinster hat ende aprill und mein mittelster hat im februar und meine große hat im september geburstag. auch zu nickolaus bekommen unsere kinds nur was kleines süßes so das wirklich geburstage und weihnachten etwas größere geschenke giebt. lg bianca sorry für meine rechtschreibung !!!!!
dave_81
dave_81 | 25.03.2012
10 Antwort
am 1.juni also auch net mehr so lange
pink-lilie
pink-lilie | 25.03.2012
9 Antwort
@pink-lilie wann ist der denn nochmal gewesen. das wäre natürlich ne alternative :-)
Netto
Netto | 25.03.2012
8 Antwort
@Netto heb das doch auf und schenk ihm das zum Kindertag....
pink-lilie
pink-lilie | 25.03.2012
7 Antwort
@Netto Ja, ach man das echt eine doofe Frage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2012
6 Antwort
@pink-lilie ja eigentlich denk ich da auch so wie du bin nur im moment so hin und her gerissen weil er ebenhalt auf dinos zur zeit steht. das einzig gute ist, das er diese autos noch nicht in der werbung gesehen hat, sodass er mir nicht in den ohren damit liegen kann. mal sehen was wir da machen aber danke für deine antwort
Netto
Netto | 25.03.2012
5 Antwort
hey meine kleine hat ende januar geburtstag und die beiden großen im juli und august bei uns gibts ne klitzekleine kleinigkeit und gefärbte eier und süsses
katrin0502
katrin0502 | 25.03.2012
4 Antwort
bei mir haben beide kinder um weihnachten geburtstag eine vor, eine nach weihnachten trotzdem bekommen sie zu ostern wie auch zum nikolaus etwas süßesund die kleine 1spielzeug die große etwas kosmetikdas reicht meiner meinung nach völlig aus.
pink-lilie
pink-lilie | 25.03.2012
3 Antwort
@Zwillinge_2010 ja normalerweise möchte ich das auch nur so handhaben aber mein sohn hat leider im dezember geburtstag und würde so quasi das ganze jahr über nicht´s mehr bekommen, desewegen bin ich ja im moment so am überlegen was wir da machen. zur zeit hat er auch eine phase wo er einem doch manchmal an seine grenzen bringt.....
Netto
Netto | 25.03.2012
2 Antwort
Meine Große bekommt... Ein neues Stickeralben, eine Puppenwiege, puppenkindersitz und ne geschenkbox von yakari mit 2 dvds und 2 cds drin und ein bisschen süßes.. Die kleine bekommt ein bobycar und irgendwas kleines
bluenightsun
bluenightsun | 25.03.2012
1 Antwort
Also meine beiden haben Anfang Juli Geburtstag. Bei uns ist das so, dass wir eine Kleinigkeit und eine Süßigkeit bekommen. Schwiegermama schenkt eine Kleinigkeit mit was süßen und die Uromas geben Geld fürs Sparbuch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 21 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading