buggy

Sophie3010
Sophie3010
23.03.2012 | 18 Antworten
ab wann habt ihr eure kleinen in den buggy gesetzt bzw den kinderwagen umgebaut so das sie darin sitzen und gucken konnten??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@goldfischi das probier ich gleich morgen mal aus bin echt gespannt, was sie dazu sagt :) danke für den tipp :)
Sophie3010
Sophie3010 | 23.03.2012
17 Antwort
meine tochter ist 9, 5 monate alt und bis gestern habe ich sie, wie unten erwähnt, einfach auf den bauch gelegt. sie lieeeeeeeeeeeeebt das. ich glaub jedes kind tut es =) inzwischen ist sie aber so beweglich, dass ich aufpassen muss, dass sie nicht aus dem wagen kullert oder nach vorne raus robbt. deswegen musste ich leider umbauen. halbliegend, angeschnallt. so ein dreck. ich hasse es. es sieht schrecklich beklemmend aus und sie hat keinerlei freiheit mehr. meine ältere tochter konnte mit 7 monaten sitzen. da hatte ich den wagen dann umgebaut. leg deinen pups mal im wagen auf den bauch, du wirst es genauso genießen wie er/sie. was du selbst davon hast? finde es heraus =)
goldfischi
goldfischi | 23.03.2012
16 Antwort
mit ca 5 monaten. weil er zu lang war für die wanne. allerdings halb liegend. drin sitzen darf er erst seit dem er auch sitzen kann.
Sternstunden
Sternstunden | 23.03.2012
15 Antwort
@Monnnie3001 Das hab ich damals auch gemacht, meine Große hat sich immer nen Kullerkeks gefreut. Ich hatte damals ihren Schnuller mittels Schlüsselband am Wagen festgemacht - es war ein Fest für sie den vorne immer rauszuschmeißen und wieder hochzuangeln ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2012
14 Antwort
vor zwei wochen er wird am 3.4. 7 monate
lafra996
lafra996 | 23.03.2012
13 Antwort
Mit 6 Monaten - bei beiden Kindern. Die Große lag dann zwar noch, aber ich konnte die Lehne etwas ankippen. Die Kleene konnte damals in dem Alter schon sitzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2012
12 Antwort
Umbauen mussten wir mit nem halben Jahr schon, weil Lütti nicht mehr in die Tasche passte. Allerdings hat sie nach wie vor ganz flach gelegen! Sitzen durfte sie im Buggy erst als sie selbstständig in der Lage war sich aufzusetzen!
Sooy
Sooy | 23.03.2012
11 Antwort
also meinen kinderwagen kann man in so eine halb liegende position stellen dadrin liegt er seit er 5 1/2 monate weil er gern raus guckt
Terrornine
Terrornine | 23.03.2012
10 Antwort
@Sophie3010 ich auch nich...dabei isses ja eich so simpel und logisch... -.-' *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2012
9 Antwort
9 Monate war mein kleier und dann wollte er nicht mehr liegen!!
Tyra03
Tyra03 | 23.03.2012
8 Antwort
@Monnnie3001 oh auf die idee bin ich auch noch nie gekommen :D
Sophie3010
Sophie3010 | 23.03.2012
7 Antwort
ich seh bei uns in der stadtimmer wieder kinderwagen in denen die *grösseren babys* aufm bauch liegen, und somit vorne rausgucken können, wenn sie des köpfchen heben... könnt mich in arsch treten, das ich da selber nie drauf gekommen bin XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2012
6 Antwort
@SrSteffi meine kleine beschwert sich immer im kiwa weil sie da nichts sieht und sie ist einfach so neugierig sitzen kann sie noch nicht, aber ich hab ihn jetzt trotzdem umgebaut, allerdings nicht so das sie komplett sitzt
Sophie3010
Sophie3010 | 23.03.2012
5 Antwort
naja und sonst wirklich erst wenn sie richtig sitzen kann alleine.
SrSteffi
SrSteffi | 23.03.2012
4 Antwort
Als unsere maus ca. 1 jahr alt war. Da konnte sie schon längst gut sitzen und darum bekam sie auch direkt nen neuen Buggy statt des umgebauten kinderwagens.
Dani886
Dani886 | 23.03.2012
3 Antwort
marit wurde es mit 5 1/2 monaten zu eng in der schale und hat nur gemeckert. haben den dann umgebaut und nur eine stufe hinten hoch gestellt, also ganz eben, das sie nicht ganz flach lag und schon wars gut.
SrSteffi
SrSteffi | 23.03.2012
2 Antwort
Sobald das Kind selbstständig sitzen konnte.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.03.2012
1 Antwort
Als er selber sitzen konnte - aber er hat den Buggy genauso gehaßt, wie den Kinderwagen- also haben wir ihn weiter getragen....
BLE09
BLE09 | 23.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Welcher Buggy für Bauchschläfer?
02.06.2011 | 2 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading