wie mach ich das? eine Rechnung an meine versicherung schicken?

Brunette
Brunette
22.03.2012 | 4 Antworten
Hallo, ich hab da ein Problem ich muss eine Gerichtskostenrechung an meine Versicherung (Rechtschutzversicherung) schicken damit sie mir die bezahlen. Wie schreib ich die an? Habt ihr eine Idee? Und wie am bessten mit der Handschrieft oder besser ausdrucken? ich muss sagen ich hab leider keinen Drucker. Danke im vorraus für uere Hilfe.
lg.Brunette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmm komisch, das macht bei uns unser Anwalt. der schreibt die an, worum es geht, bitte Kostenübernahme und auch alles weitere läuft über unseren Anwalt. wir kriegen nur die Kopie von der Bestätigung das die bezahlen, mehr haben wir mit denen garnicht am Hut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2012
3 Antwort
ich hab da bisher nie ein anschreiben fertig machen müssen...hab meistens vorher eh angerufen und da kam nur, rechnung, kostenvoranschlag etc pp faxen oder per post schicken und gut war..funktionierte privat, wie auch auf arbeit immer bestens ansonsten handschriftlich wenn kein drucker da is..kleiner zweizeiler reicht aus..wenn die was wollen melden die sich schon sehr geehrte damen und herren, hiermit bitte ich um erstattung/übernahme der gerichtskosten auf folgendes Konto: Bei Fragen erreichen Sie mich unter Tel. xxx etc pp Ich danke für eine zügige bearbeitung und verbleibe mit freundlichen grüßen
gina87
gina87 | 22.03.2012
2 Antwort
wenn du keinen drucker hast dann mach es handschriftlich. hab ich auch schon gemacht als der drucker kaputt war. trotzdem immer schön formell schreiben. wie ein normaler geschäftsbrief halt. dann die rechnung kopieren und als anhang mitschicken. am besten auch per einschreiben.
larajoy666
larajoy666 | 22.03.2012
1 Antwort
wenn du keinen drucker hast, dann wohl handschriftlich. Sehr geerhte damen und herren, hiermit bitte ich um die erstattung von ..... auf folgendes konto....
SrSteffi
SrSteffi | 22.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Vodafone Rechnung per Email / 335,30€
18.01.2014 | 19 Antworten
wer haftet?
01.12.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading