Tragetuch nach dem Waschen schwerer zu binden?

Lydia85
Lydia85
19.03.2012 | 3 Antworten
hallo,

frage steht oben. KAnn das sein? und hat jemand da schonmal Erfahrung mit? Gibt sich das wieder, wenn ich es jetzt öfter binde?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@BLE09 vielen dank, das mit dem bĂĽgeln werd ich testen.
Lydia85
Lydia85 | 19.03.2012
2 Antwort
Ich hab es immer im Trockner getrocknet - es wurde mit der Zeit immer weicher und angenehmer ;) Wenn es Luft-getrocknet wurde, ist es wohl noch etwas steif - probier's mit bĂĽgeln, da wird es evt. auch weicher. Eingehen tut's sowieso....
BLE09
BLE09 | 19.03.2012
1 Antwort
Ja, das gibt sich wieder. Ist wie bei Klamotten, die sind weicher, wenn man sie mal länger anhatte. Du musst es einfach wieder eintragen, dann ist alles wieder gut. :) Aach, Tragetücher sind was tolles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2012

Ă„hnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tragetuch=fragetuch :)
19.07.2012 | 7 Antworten
thema tragetuch
12.07.2012 | 22 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten
Was fĂĽr Binden fĂĽr Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading