DSDS Kids - schon ab 4 Jahren

Corie
Corie
14.03.2012 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

was denkt ihr denn darüber?

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2215412/Dieter-Bohlen-laesst-jetzt-auch-Kinder-Superstar-werden.html

Mit Kids gegen´s Quotentief??
hm, also ich finds nicht in Ordnung.

Was meint ihr?
LG und Danke für Eure Meinungen
Corie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
absolut daneben ... als wenn 4jährige mit ihrer Piepsstimme dort irgendwas reissen könnten und im KiGa und in der Schule werden sie dann gehänselt, wenns komplett schief gelaufen ist ... ne ne den Ellis gehört eine vorn Kopp gehauen, die armen Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
2 Antwort
furchtbar find ich sowas ... sowas würd ich meinem kind nie antun..
gina87
gina87 | 14.03.2012
3 Antwort
man kann´s auch übertreiben. ich find es auch immer furchtbar wenn die kleinen zum supertalent geschleppt werden. die haben in dem alte noch nix im tv zu suchen. also ich würd meine 2 da bestimmt net hin schicken.
supimami2008
supimami2008 | 14.03.2012
4 Antwort
Naja was soll man dazu sagen ? War klar das der mit dem Alter mal runter geht. Was kommt überhaupt noch gescheides im TV ? Die die wirklich singen können gehen nich in so eine Sendung sondern machen es auf eigenen Beinen.
maeusel21
maeusel21 | 14.03.2012
5 Antwort
Dann sollten sie lieber die MInni Playback Show wieder bringen!!! So ein SCHEIß ... alle KINDER mit Medien geilen Eltern oder welche die früher selbst RUHM wollten tun mir nun schon leid ...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.03.2012
6 Antwort
ich finds daneben und würde meinem Kind sowas nicht aussetzen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.03.2012
7 Antwort
man kann ja noch nicht mal dem Bohlen die schuld geben sondern muss diese bei den eltern suchen die ihr kind scheinbar um jeden preis auf die bühne bringen wollen ... langsam nimmt das ganze formen an wie in amerika mit den minimodels!!!! Sowas gehört einfach verboten!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
8 Antwort
Ich finds auch alles andere als gut. Denn in dem Alter kann man nicht davon ausgehen, dass es ein wirklicher WUnsch der Kinder ist zu DSDS zu gehen, sondern dass die ELTERN das wollen. Und in dem Alter kann man noch nicht von einer richtigen Gesangsstimme reden.
Jinja87
Jinja87 | 14.03.2012
9 Antwort
habs heut morgen im videotext gelesen und hab direkt zu meinem mann gesagt das es jetzt wohl losgeht wir in amerika ... meiner meinung nach wird jetzt der ehrgeiz der eltern geweckt die entweder den traum selbst lebenwollten oder die das schnelle geld machen wollen ... wobei ich es gut finde das es ausbildungsstipendien zu gewinnen gibt ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.03.2012
10 Antwort
Bitte, bitte, liebe Mami, schick NICHT dein Kind dort hin! Jede von uns weiß doch sowieso, dass sie das süßeste Kind mit der schönsten Stimme und dem größten Talent zum Niedlichsein hat. Kein Dieter Bohlen dieser Welt sollte die Möglichkeit bekommen, eines dieser süßen Kinder traurig fürs Leben zu machen! Bitte boykottiert diese Sendung. Schaltet sie sie nicht ein, zeigt kein Interesse daran. Es kommt unserer gesamten Kultur und somit unseren Kindern und Kindeskindern zugute. Danke!!!
sommergarten
sommergarten | 14.03.2012
11 Antwort
@Ninchen2309 genau da sollten sie echt lieber wieder die mini payback show zeigen, die war damals doch schön. aber sowas wie dsds für kids schau ich mir gar nicht an, es sind doch dann eh nur meistens die kids wo die eltern wollen dass sie gewinnen und wie wir schon oft in der USA gesehen haben ticken dann viele eltern aus wenn es nicht klappt oder das kind nicht das so macht wie sie es sich vorstellen. warum kann man kinder nicht kinder sein lassen und wenn sie meinen bei sowas dabei sein zu müssen dann können sie es sich mit 16 jahren selber entscheiden. und ja mit 4 jahren kann mein kind weder sagen ja das ist mein traum noch alleine dort hin fahren. Ich finde selbst mit 16 zu früh, die kandidaten in der staffel die noch zur schule gehen gehören ins klassenzimmer und nicht auf die bühne, aber RTL unterstützt sowas noch und dann wundern wenn viele das nachmachen. lg jazz
jazz83
jazz83 | 14.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
größe und gewicht mit 3 jahren?
19.05.2011 | 15 Antworten
ABC mit 2 Jahren?
28.02.2011 | 9 Antworten
Ab wie viel Jahren in Kindergarten?
19.12.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading