was für ein laufrad?

pobatz
pobatz
13.03.2012 | 7 Antworten
hilfe meine tochter braucht ein neues laufrad sie wird im juli 4 jahre . jetzt überlege ich ob ich eins mit bremse kaufen soll ..wäre schön wenn ihr mir eure erfahrungen mit teilen könnt. sie mag kein fahrad fahren, glaube auch nicht das es im sommer noch kommt..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich bin auch riesen fan von puky, kenn mich aber mit den zoll angaben nicht so aus , die holz-laufräder sind bei uns alle innert kürzester zeit gebrochen
Nayka
Nayka | 13.03.2012
6 Antwort
@butterfly970 also meinem passt es wie gesagt noch sehr gut, wobei er auch eher kurze Beine hat. Aber vielleicht wäre es auch am sinnvollsten mal im Geschäft das Kind Probe sitzen und fahren zu lassen, denn dann sieht man am ehesten welches am besten passt.
coniectrix
coniectrix | 13.03.2012
5 Antwort
Ich würde das Puky XL nehmen für ab 3 und 95 cm... meine wird im Juli auch 4 und die ist dato bei etwa 103 cm.. ihr 12 zoll puky fahrrad wird schon arg knapp...
butterfly970
butterfly970 | 13.03.2012
4 Antwort
Hallo also mein Sohnemann 3, 5 Jahre hat auch noch sein Laufrad welches er auch nach wie vor nutzt. Er hat das 12" von Puky und wir haben den Sattel noch nicht sehr viel hoch stellen müssen, es reicht auf jeden Fall noch eine Weile. Mein Sohnemann ist ca 100cm groß. Wegen der Bremse hat Vor und Nachteile. Mit 4 Jahren sind sie auf jeden Fall in der Lage die Bremse zu nutzen, meiner macht das seit ein paar Wochen auch
coniectrix
coniectrix | 13.03.2012
3 Antwort
@pobatz öh, ich müsste die zwei auch erst messen. :) Deswegen bist du doch keine schlechte Mama. Am besten probierst du es mit ihr im Laden aus. Aber wie gesagt, dass 12 Zoll kannst du super hochstellen. Wirst schon das richtige mit ihr aussuchen. Ich muss erstmal meine Zwerge abholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012
2 Antwort
@Mami20072004 sie hat kein puky sondern ein holz laufrad das ist nix . nur überlege ich ob ein 12 zoll nicht zu klein ist und ich lieber direkt das große kaufe..aah ich bin eine schlechte mutter ich weiß nicht wie groß mein mädel ist über 90cm auf jeden fall
pobatz
pobatz | 13.03.2012
1 Antwort
ist fine so groß? Jessie ist ab da Rad gefahren. Aber sie hat noch oft das Laufrad von Sean genutzt. Wir hatten das 12 Zoll Puky. Das konntest du echt richtig hoch einstellen. Wenn du jetzt wirklich nen neues brauchst, dann würde ich dir nen Puky mit Bremse empfehlen. Und wenn du ein rotes oder blaues nimmst, haben Moritz und Raphael da auch noch was von.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Laufrad mit 1 1/2 eure Meinung?
04.04.2012 | 15 Antworten
Ab wann Laufrad probieren?
20.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading