Softshelljacke

kaddi11
kaddi11
12.03.2012 | 13 Antworten
Hallo liebe Mutti´s,
ich brauche mal euren Rat. Im Moment tragen meine Kinder noch dicke Winterjacken mit Mütze und Schal. Aber ich glaube die sind schon zu warm im Moment ist es bei uns so um die 7-9 Grad draußen warm. Ich habe für beide Kinder Softshell Jacken gekauft und nun überlege ich ob ich den beiden die Jacken schon anziehe... Oder sind die noch kalt???
Danke für euren Rat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Wir haben se auch schon seid 2 Wochen in gebrauch
rosafant1980
rosafant1980 | 12.03.2012
12 Antwort
also meine softshell ist superwarm find ich. die hol ich raus sobald die temperaturen über null gehen. Aber ich denke das kann man so pauschal nicht sagen denn ich weiß nicht wie gut die qualität der jacke ist denn softshell ist nicht gleich softshell Grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
11 Antwort
eric hat seine auch an, früh noch ne fleecejacke drunter.... das reicht vollkommen aus...
rudiline
rudiline | 12.03.2012
10 Antwort
Softshelljacken sind superwarm und genau richtig für die momentanen Tempis..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2012
9 Antwort
Also ich hatte den ganzen Winter über nur ne Softshelljacke an *lach*
Sooy
Sooy | 12.03.2012
8 Antwort
@deeley Sicherlich würde ich in so einer Jacke frieren... Aber meine Kinder sind auf dem Spielplatz auch mehr in Bewegung...
kaddi11
kaddi11 | 12.03.2012
7 Antwort
@AliceimWunderla Röbel
kaddi11
kaddi11 | 12.03.2012
6 Antwort
Meine Mädels haben ihre an ... drunter ne dünne Fleecejacke. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2012
5 Antwort
Fleece Jacke drunter ziehen, dass ist o.k.
JonahElia
JonahElia | 12.03.2012
4 Antwort
Also würdest Du in NUR einer SOFTSHELLjacke frieren? Diese Frage musst Du Dir stellen. Ich persönlich finde das zu dünn, bei 7 - 9 Grad, wenn ich ehrlich sein soll. Ab 13 - 15 Grad würde ich darüber nachdenken, aber so ist es zu kalt.
deeley
deeley | 12.03.2012
3 Antwort
clara hat schon ab und an die sofshelljacke an außer wenn es sehr stürmisch ist..ich zieh ihr eine fleceejacke drunter und dann ist es damit auch echt sehr warm
tinchris
tinchris | 12.03.2012
2 Antwort
@AliceimWunderla Röbel
kaddi11
kaddi11 | 12.03.2012
1 Antwort
Keine Ahnung, aus welche Ecke du jetzt herkommst, aber... Ich hier, mitten im Ruhrgebiet stell mir die gleiche Frage!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe?
22.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading