Hat jemand Tips zum originellen Einpacken von Geschenken?

Kerstin_K
Kerstin_K
09.03.2012 | 32 Antworten
Juhu!
Wohnen noch nicht lange in diesem Haus und ich habe noch nicht alles.
Nun fehlt mir Geschenkpapier und Geschenkbaender.
Mein Mann hat unser Auto, kann also nicht losduesen und welche kaufen.
Wie koennte ich ein spezielles Kissen, dass ich meinem Mann schenken moechte, schoen einpacken ohne Geschenkpapier?
Geht das ueberhaupt? *kratz am Kopf*

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kinder Bilder malen lassen u.sie dann zusammenkleben, quasi selbst hergestelltes Geschenkpapier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
2 Antwort
Tolle Idee! Allerdings fuer's naechste Mal, der Grosse ist naemlich mit Papa weg ... ;-)
Kerstin_K
Kerstin_K | 09.03.2012
3 Antwort
Hast du einen Sofakissenbezug ? Dort könntest du das Kissen reinstecken ... Schleife drum ... fertig. Erstmal wird er komisch schauen, weil er den Bezug ja kennt, aber wenn er ihn dann öffnet und das andere Kissen raus holt, dann wird er sich freuen. Was anderes fällt mir leider nicht ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
4 Antwort
Das Kissen mit Zewa oder Klopapier umwickeln u.mit Tusche u.alter Zahnbürste/Sieb bepunkten bzw.besprenkeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
5 Antwort
alufolie oder zeitungspapier??
Smilieute
Smilieute | 09.03.2012
6 Antwort
@LiselsMama! Coole Idee, leider keinen Kissenbezug ... Danke trotzdem!! @Seidenschnabel! Jau, das koennt gehen! Danke!! Man, ich bin ja sowas von NICHT kreativ!
Kerstin_K
Kerstin_K | 09.03.2012
7 Antwort
Oder du nimmst ein grosses Blatt Zeichenpapier und malst da ein riesiges Herz drauf und damit packst du dann das Kissen ein. Übrigens ... herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
8 Antwort
lach oder mal Dich auf einer Tapete auf u.schneide Dich aus.Darin dann das spezielle Kissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
9 Antwort
Hast du vielleicht Krepppapier da ?
traumbild
traumbild | 09.03.2012
10 Antwort
@seidenschnabel stimmt tapete wäre auch was
Smilieute
Smilieute | 09.03.2012
11 Antwort
@smilileute Alufolie ist aber auch perfekt, kleinen Vers dabei mit ich freu mich auf Silberhochzeit in der Art was. auch von hier herzlichen Glückwunsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
12 Antwort
Leute, ihr seid Alle originell, voll cool! Habe hier weder grosses Zeichenpapier noch Tapete noch Zeitungspapier noch Krepppapier Ich weiss, ich weiss, haette auch eher dran denke koennen. Aber an die beiden Geschenke habe ich ja schon einiges eher gedacht. Nur halt nicht ans Einpacken, ich Dummie. Das ist uebrigens ein weisses Kissen mit personalisiertem Text drauf, muesste also mit Farbe aufpassen, dass es nicht abfaerbt ...
Kerstin_K
Kerstin_K | 09.03.2012
13 Antwort
Danke fuer die Glueckwuensche! Lieb von euch!
Kerstin_K
Kerstin_K | 09.03.2012
14 Antwort
@Kerstin_K Hast du vieleicht ein kleines Pappkistel oder einen Schuhkarton, den du bemalen kannst ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
15 Antwort
Backpapier vielleicht , nee bestimmt nicht ?
traumbild
traumbild | 09.03.2012
16 Antwort
Kann man ja auch bemalen !
traumbild
traumbild | 09.03.2012
17 Antwort
Und wie wäre es mit einem Kissenbezug? Einfach drüber ziehen und dann vielleicht an ner Wäscheleine aufhängen oder so ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.03.2012
18 Antwort
In nen Schuhkarton passt das Kissen nicht. Hier der link, der zeigt euch das Kissen: http://www.personalizationmall.com/Personalized-Keepsake-Pillows-Our-Life-Together-i36489.item?productid=13504&sdest=Search&sdestid=20140672 Habe dann halt Woerter/Texte ausgesucht, die an unser Leben zusammen erinnern, wie z.B. unseren Hochzeitstag, der Ort, wo wir geheiratet haben, die Namen unserer Jungs, Europa 2010 , solche Sachen halt ... Ihr seid klasse, Maedels!
Kerstin_K
Kerstin_K | 09.03.2012
19 Antwort
nun machst Du es aber spannend, was denn für ein Text u.in welcher Sprache?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2012
20 Antwort
Schon gelesen ... Wobei ich Kopfkissen meinte ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 09.03.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

was fürs krankenhaus einpacken?
17.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading