Waschfrage, Regen matschanzug stinkt aussen nach Rauch?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2012 | 6 Antworten
Hallo Mamis,

Habe in einem online flohmarkt einen Regenmatschanzug gekauft.... hat nach rauch gestunken als er ankam.... gleich alles in die waschmaschine ; soweit ist der gestank weg nur aussen das Plastik riecht noch . Hat jemand ne idee wie man den weg bekommt.... Innen riecht nichts mehr nur noch aussen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Wautzi danke könnte ich mir vorstellen das es funktioniert, danke mal... Ferbrez eher nein, da es ja kein wirkliches textil außen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2012
5 Antwort
Vielleicht reibst du ihn aussen mal mit Essig ein lässt es wirken und wäscht ihn nochmal in der Waschmaschine
Wautzi
Wautzi | 02.03.2012
4 Antwort
versuchs doch mal mit Textilerfrischern wie Ferbrezze oder so... und Alice.. ich würde es mal in eine Tüte packen und ein paar Tage einfrieren und dann noch mal nen tag zum lüften raushängen!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 02.03.2012
3 Antwort
leider keine antwort auf meine frage, das weiß ich selbst.... aber bei flohmarkten bei facebook denkt man an so etwas nicht zu fragen..... nun ja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2012
2 Antwort
achte beim online kauf darauf das dran steht tier- und rauchfreier haushalt
larajoy666
larajoy666 | 02.03.2012
1 Antwort
Nee... Ich hab nen Regencape geschenkt bekommen.. Riecht nach Keller... Trotz WaMa, Auslüften auf dem Balkon... Keine Ahnung... Da bin ich auch ratlos...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.03.2012

ERFAHRE MEHR:

frage zur kehrwoche
10.11.2012 | 18 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten
Windeleimer stinkt
19.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading