An alle High Heel Trägerinnen HELP!

Sahri24
Sahri24
25.02.2012 | 17 Antworten
Hallo meine Damen,
ich würde mir so gerne mal ein paar tolle High Heels kaufen, aber mein Problem ist dass ich mit den Dingern net laufen kann.
Wie kann ich es lernen ohne dass mir die Füße bluten ???
Würde mir gerne für den Sommer welche zulegen, finde sowas sieht an ner Frau echt geil aus wenn sie damit laufen kann....

BITTE HELFT MIR!

LG und Danke
Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Genau das bin Junibaby wollte ich Dir auch schreiben.
EmmaKJ
EmmaKJ | 07.05.2018
16 Antwort
Tue es und laufe daheim oft mit diesen Schuhen, so wirst Du auch Outdoor keine Probleme damit haben, sie täglich zu benutzen. Kaufe diese Heels nicht online, probiere sie im Shop an, ob sie gut passen.
pelzhase
pelzhase | 07.05.2018
15 Antwort
Ich trage high heels seit jahren u kann mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen ohne zu laufen. Komme mir mit flachen vor wiene ente Viel glück u lg
Sweety1827
Sweety1827 | 25.02.2012
14 Antwort
ich hatte mal irgendwo gelesen, das es für jede Frau die persönliche perfekte Absatzhöhe gibt. und zwar wenn du auf dem Rücken liegst und die Füße ganz locker läßt, dann mit nem Buch einen rechten Winkel zum Boden machen und den Abstand zwischen Ferse und Buch messen. hab das gemacht und mir entsprechend Schuhe gekauft, also bei mir passt es, in diesen Schuhen kann ich Ewigkeiten laufen. wichtig ist auch regelmäßige Fußgymnastik
Junibaby
Junibaby | 25.02.2012
13 Antwort
also ich habe damals mit kleinen Absätzen angefangen und sie wurden von mal zu mal immer höher am Ende waren wir dann bei fast 14 CM das war aber vor der ersten SS und seitdem trage ich sie auch nicht wirklich sehr oft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2012
12 Antwort
Waden Muskulatur trainieren.
wossi2007
wossi2007 | 25.02.2012
11 Antwort
Versuche am besten, die guten Stücke so oft es geht zu tragen! Ich habe es damals - bevor die Kinder kamen, bis auf 10cm geschafft, habe allerdings auch Formation getanzt und da hat man generell relativ hohe Absätze an, so daß man mit den Dingern bei Bedarf hüpfen und rennen kann. Trage sie anfangs zuhause und besorge dir für den ersten Auftritt draußen Gel-Einlagen für die Ballen zum reinlegen, sieht keiner und macht das ganze etwas bequemer...
Xinette
Xinette | 25.02.2012
10 Antwort
hallöchen , also als allererstes kauf dir anständige heels , um auf diesen billig dingern zu laufen muss man sehr viel übung drin haben , und welche die vorne auch ne etwas dickere sohle haben
precious85
precious85 | 25.02.2012
9 Antwort
Am besten jeden Tag zuhause anziehen und jedesmal von der länge ein bisschen steigern, ist alles eine Übungssache. Klar nach ner Zeit tun die Füße weh dann heißt es Pause machen und ein bisschen Fußgymnastik, Fuß kreisen lassen Zehen bewegen dann auch ruhig die High Heels ausziehen, würde auch mit einen Keilabsatz anfangen darauf kann man gut laufen. Achja Blasenpflaster nicht vergessen die von Compeed sind sehr gut, meine Erfahrung!
Arwen84
Arwen84 | 25.02.2012
8 Antwort
high heels sind nicht zum laufen da, sondern nur um schön drin auszusehen :-) Ich kann zwar gut drin laufen aber nicht lange und erst recht nicht mit kind. ich trage im alltag nur noch miniabsätze und die high heels kommen nur noch raus, wenn ich mal einen abend aufn Barhocker verbringe :-D lg
melle2711
melle2711 | 25.02.2012
7 Antwort
@sandrav83 ist außerdem ne sache der gewohnheit, je öfter du welche trägst, desto einfacher wirds auch!
sandrav83
sandrav83 | 25.02.2012
6 Antwort
High Hegels tun immer weh. Ich träg seit ich denken kann hohe Schuhe und gaaaaanz viele Modelle tun weh. Leider bin ich seit der SS und dem Kind ein wenig aus der Übung und ich bin umgestiegen auf ganz kleinen Absatz. Sieht schmatz aus und ich kann dem Kind immer noch hinter her rennen ohne mir die Hachsen zu brechen ;-)
mosel
mosel | 25.02.2012
5 Antwort
ich kann sie nur für ne stunde tragen.. sehen aber geil aus hast recht. am besten kaufst du dir welche die vorne etwas plateau haben die sind bequem und deine füße werden garantiert nicht bluten
habhube
habhube | 25.02.2012
4 Antwort
da kannste nur üben und dich steigern, würd ich sagen! also klein anfangen und langsam höher werden! gruß
sandrav83
sandrav83 | 25.02.2012
3 Antwort
lach mir gehts nicht anders. Aber wie sagt man so schön. wer schön sein will muss leiden..:D
Sunala
Sunala | 25.02.2012
2 Antwort
@Sunala Ich hab ja schon welche mit kleinem Absatz. Würde gerne gleich "hoch hinaus". Aber mir machen halt immer recht schnell die Füße weh. Dann seh ich in der Stadt Frauen, die laufen mit den Dingern wie mit Hausschuhen...
Sahri24
Sahri24 | 25.02.2012
1 Antwort
Hol dir doch erstmal welche mit keilabsatz darauf kann eigentlich jeder laufen oder welche mit kleinem absatz :)
Sunala
Sunala | 25.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading