wie viel zeit verbringt ihr am tag so vor dem pc?

Angela_U
Angela_U
24.02.2012 | 12 Antworten
und wie lange davon seid ihr im mamiweb?

also ich bin derzeit im mutterschutz und hab in der zeit in der mein kleiner in der kita ist, den rechner die ganze zeit laufen und schau immer mal wieder was sich im mamiweb so tut und beteilige mich natürlich auch :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Am Tag verbringe ich so um die 10 - 12 Stunden am PC... 10 davon auf Arbeit und eine daheim.. Da hab ich momentan nich mal Lust, meine Mails zu checken, weil der Mailverkehr auf Arbeit mir schon aufn Keks geht... Im MW guck ich auch in der Arbeit ab und zu mal rein, wenn ich einfahc mal kurz eine Ablenkung brauche oder Pause habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
11 Antwort
@Steff201185 klar berichte ich dann noch von der geburt und zeige euch meinen kleinen eik natürlich auch... es wird ja auch nicht so sein, dass ich dann überhaupt nicht mehr hier bin... nur eben viel weniger und seltener...
Angela_U
Angela_U | 24.02.2012
10 Antwort
@Angela_U Aber von der Geburt wirste hoffentlich noch berichten wenn du wieder fit bist? :-) Ja, dann stehen die kleinen an vorderster Stelle und das ist ja auch richtig so. Vorher können wir MW noch bissl vollschreiben
Steff201185
Steff201185 | 24.02.2012
9 Antwort
@Steff201185 ich habe nächsten mittwoch entbindungstermin und dann wird rechner bei uns wohl auch einstauben... da hab ich dann wieder genug zu tun
Angela_U
Angela_U | 24.02.2012
8 Antwort
Ich habe seit 3 Wochen Urlaub und bin ab Montag in Mutterschutz. Daher bin ich im Moment häufiger online. Meistens dann wenn mein Mann zur arbeit ist, wenn er zuhause ist unterhalte ich mich natürlich mit ihm :-) Bin zur Zeit auch viel im Mamiweb. Wird unser 1. Kind, daher greift man hier doch mal paar Tips ab. Denke wenn der Kleine dann da ist, wird Laptop langsam einstauben weil man die Zeit nimmer so findet und vielleicht nimmer finden will :-) Siehste dann ob in ein paar Monaten noch viel von mir zu lesen ist ;)
Steff201185
Steff201185 | 24.02.2012
7 Antwort
Ich verbringe sehr viele Stunden am PC, denn ich arbeite damit. Also so grb geschätzt sind es, wenn ich arbeiten gehe, 8 Stunden. Da ist aber auch Zeit dabei, in der ich schraube, zusammenbaue, installiere, programmiere und so.
Antje71
Antje71 | 24.02.2012
6 Antwort
hauptsächlich morgens wenn der mini im kindi ist, und abends wenn für mich nichts im fernseh kommt.. außer unser papa ist auf montage da hab ich den pc meistens abends die ganze zeit zur ablenkung laufen
DerHasePaff
DerHasePaff | 24.02.2012
5 Antwort
Am Pc oder Laptop selten seitdem ich ein Iphone mit Internet Flat hab. Aber vom Handy aus guck ich schon ab und zu mal kurz rein :D
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.02.2012
4 Antwort
Ich bin online, wenn die kleinen schlafen oder ich gerade mal paar minuten für mich hab.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 24.02.2012
3 Antwort
Ich kann das garnicht sagen. Hab den PC wenn ich zuhause bin nebenbei laufen für Musik etc., muss ja ne Menge lernen und brauch das Internet alle paar Minuten. Also ich schätz isgesamt schon so ne Stunde, hab aber jetzt auch frei. Unter der Woche geh ich jeden Abend online, hab ja sonst keine Zeit, dann sinds höchstens 30 Minuten. Bei meinem Nebenjob sitz ich aber auch vorm PC fällt mir grad ein. Das sind dann nochmal so 6 Stunden in der Woche mehr. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
2 Antwort
Ich bin viel mit dem Handy on meine beiden Kids sind beide zu hause
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
1 Antwort
viel zeit, wenn ich die berufliche zeit noch mit einrechne...von halb 8 bis gegen 15uhr und dann abends wenn die kurze schläft nochma ne ganze weile..aber eher aus beruflichen gründen..so privates wie mamiweb und co läuft eher nebenbei wo ich dann ma reinschaue...unsere 5 rechner sind zuhause eigentlich 24std an..naja und dann meine hier noch auf arbeit bis nachmittags dann
gina87
gina87 | 24.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie die Zeit vertreiben?
20.01.2013 | 5 Antworten
Die zeit bevor es losging
13.02.2012 | 13 Antworten
arzt hat keine zeit
22.12.2011 | 7 Antworten
Polypen OP! Die Zeit danach?
22.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading