wie ist eurer sexleben neben den kindern?

Brunette
Brunette
21.02.2012 | 18 Antworten
also ich mein wann habt ihr meist Zeit dafür? ich mein oft kann man nicht immer dann wenn man gerade dazu lust hat wenn man Kinder hat. wie macht ihr das dann? und wie sieht ihr das? und ab welchen alter sollten die kinder das nicht mehr so mitbekommen? manchmal kommt es auch dazu das wir auch mal wollen wenn die kdis da sind und dann is man so zwischen den spalten weil man möchte ja nicht das die kinder es mitbekommen. denn unser großer ist schon mal in Schlafzimmer geplatz und jetzt hab ich gemerkt als er mit seinem bruder gespielt hat hat er so auf ihn gelegt und so geräusche gemacht oder wenn er im Tv mal so ne stelle sieht wo sich ein Paar liebt dann amcht er auch die geräusche. ist mir jetzt bissel peinlich wenn er das mal vor anderen leuten machen würde. wie sieht ihr das? freu mich über einpaar nette Antworten von euch ;)
lg.Brunette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
tagsüber gar nicht-da fehlt die zeit und zudem wollen wir natürlich nicht dass der grosse aber er ist zu klein und zudem schläft er ja.
Wasserlilie86
Wasserlilie86 | 22.02.2012
17 Antwort
Hi, abends. und wenn die Kids noch jünger sind, machen sie ja auch mal nen Mittagsschlaf, nicht?! Wenn sie groß sind, schick sie raus zum SPielen, hehehee :D Da wir keinen TV haben, will ich mich jetzt nicht einmischen, was ein Kind "durch Zufall" da alles sehen kann. Wir dosieren TV für unsre Jungs und wissen genau, was aus der Konserve kommt :) Aber ganz ehrlich... selbst bei "Die Schöne und das Biest" gibt es da eine sehr innige Umarmung, und der Prinz is dabei nackig... wenn ich mich recht erinnere ;)
sommergarten
sommergarten | 22.02.2012
16 Antwort
die kinder sollten das nie mitbekommen finde ich. nur wenn aaron schläft oder wenn er nicht da ist. ganz einfach
larajoy666
larajoy666 | 22.02.2012
15 Antwort
wir kommen aus zeitlichen und beruflichen gründen am tage gar nich dazu..wir sind ja tagsüber gar nich zuhause...er arbeiten, ich arbeiten, kind im kiga...und an den we arbeitet meiner auch noch..da is nichts mit sex am tag...aber die kurze schläfe von 20 bis 6 uhr durch und dann is genügend zeit vorhanden..ab und an haben wir auch morgens sex wenn die kurze ma länger schläft oder sie ne nacht bei meinen eltern war..aber das is eher selten..die paar male im jahr, kann ich an einer hand abzählen.. finde es abends aber auch selber besser...da is das was gemacht werden muss schon erledigt und ich brauch nich dauernd im hinterkopf haben, was noch alles zu machen wäre usw..aber wie gesagt...tagsüber kommen wir dazu gar nich
gina87
gina87 | 22.02.2012
14 Antwort
wie wäre es wenn du ihm mal erklärst das küssen und kuscheln nix mit "ihhhhh" zu tun hat sondern dazu gehört wennn sich zwei erwachsene lieben?!?? ich würde auch dafür sorgen das er wenn der fernseher läuft, dinge laufen die er verstehen kann. lg
funkelinchen
funkelinchen | 22.02.2012
13 Antwort
also als baby war er schon dabei, dann als er so ungefähr ein dreiviertel jahr alt wahr, fing es an, dass er gar nicht mehr wollte dass wir kuscheln... aber jetzt ist er schon zwei, da geht es nur, wenn er schläft :-)
Rayjay
Rayjay | 21.02.2012
12 Antwort
Bei uns auch immer abends wenn die beiden im bett sind. Wurden gott sei dank bisher noch nicht erwischt ;) isn blödes gefühl zu wollen aber nicht zu können! Geht uns nicht anders ... Lg
Sweety1827
Sweety1827 | 21.02.2012
11 Antwort
Wir finden die zeit auch meustens abends wenn beide schlafen.. Und Also wenn's uns überkommt dann müssen wir und hält zurückhalten ;) ich könnte dann aber eh Nicht wirklich Locker werden wenn Ich weiß die beiden sind im Nebenzimmer und können jederzeit rein ;)
Cilek
Cilek | 21.02.2012
10 Antwort
ja, meist ist es bei uns ja auch abends. aber manchmal möcht man dann auch mal wenns einen überkommt weil wenn wirs verschieben dann hat man abends nicht mehr soo viel lust wie zu dem zeitpunkt das MEIN ICH :)
Brunette
Brunette | 21.02.2012
9 Antwort
@keisimaileen ach ich mein allgemien wenn er jemand mal im tv sieht wei sie eng umschlungen liegen dann sagt er guckt mama iiiihh und macht auch mal so geräusche aber es guckt jetzt KEINE Nacktszenen .nicht das was ihr jetzt denkt. aber auch wenn er sieht wie ein paar sich küsst gukct er so verlegen und sagt ihhh mama
Brunette
Brunette | 21.02.2012
8 Antwort
Bei uns auch meist abends .. oder wenn Mia mal nicht ca is, übernacht weg ... ;-) Zeit findet man ja abends noch ne zeitlang wenn die kleinen im bett sind! also momentan kann ich mich nicht beschweren ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
7 Antwort
hey...bei uns ist es auch so. wenn wir die lust dazu haben, haben wir sie...aber können eigentlich schon warten bis die kinder mittags schlafen, oder abends im bett sind. sprich doch mal mit deinem sohn darüber, ich glaube, der weiß gar net, was er da mitbekommen hat?! und was für szenen sieht denn der kleine mann, was du geschrieben hast? glg
keisimaileen
keisimaileen | 21.02.2012
6 Antwort
also bei uns is monentan nix los abr nur weil ich schwanger bin und frühe wehen habe. Sonst ist es halt so das meist bends ist, wenn die kiner schlafen, meine große ist fast 3 und unser sohn 19monte und wnen wir lust haben dann haben wir lust und vrschieben es dann auf n abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
5 Antwort
peggy: ich mein wenn z.B. ein paar sieht das eng umschlungen da liegt sowas mein ich er guckt jetzt nicht mit wenn so scenen laufe oder so.
Brunette
Brunette | 21.02.2012
4 Antwort
Frühs oder abends....wobei abends es mir lieber ist....da uns heute früh erst unsere 2 Jahre alte Tochter erwischt hat! Fand ich nicht so prickelnd....Hats zwar nicht verstanden aber ich mag trotzdem nicht das sie das sieht!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.02.2012
3 Antwort
also wir warten ab bis unsere kids im bett sind und tief und fest schlafen. Mich iritiert nur das dein großer solche tv szenen mitbekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
2 Antwort
also bei uns is monentan nix los abr nur weil ich schwanger bin und frühe wehen habe. Sonst ist es halt so das meist bends ist, wenn die kiner schlafen, meine große ist fast 3 und unser sohn 19monte und wnen wir lust haben dann haben wir lust und vrschieben es dann auf n abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2012
1 Antwort
achso mein großer ist 4, 5 jahre alt.
Brunette
Brunette | 21.02.2012

ERFAHRE MEHR:

reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading