Das wünsche ich niemanden

Manja1902
Manja1902
20.02.2012 | 12 Antworten
Hallo Mamis,

das was ich gestern Erleben musste wünsche ich echt niemanden.

Mein kleiner wurde gestern 2 Jahre alt. Wir waren beim Kaffee und Kuchen bei seiner Oma und sind dann wieder nachhause gefahren.

Auf dem nachhause weg fing unser kleiner an zu quengeln ohne ende, so 5 min hat er öfters, keine 2 min später schaut mein Mann nach hinten und sah dann erst das der kleine sich den Gurt um den Hals gemacht hat und dabei war sich abzuwürgen...Seine Lippen waren schon ganz Blau...keine Ahnung wie mein Mann es geschafft hat aber er konnte ihm wärend des Fahren den gurt um den hals abmachen....für mich waren es wirklich die Schlimmsten Min meines Lebens...Ich hatte in dem Moment Tausend Gedanken im Kopf kreisen...
Zum Glück geht es ihm jetzt wieder Besser er hat zwar ne Schramme am Hals von den Blöden Gurt aber mehr zu Glück nicht...Ich hoffe wirklich für euch das ihr sowas nicht mit erleben müsst...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
die Tochter meiner Freundin hat das mal beim Autofahren mit ihrem Schal geschafft. Seitdem bekommt sie generell nur noch Tücher um. Horror.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
11 Antwort
kenn ich was von, unser großer wurschtelte mal mitten auf der Autobahn dann im Fußraumn rum, er hat auch einfach auf den Knopf gedrückt vom 5 Punkt-Gurt und schon gehen die ja auf und er hat die Arme raus gemacht und turnte da rum, da guckt man wirklich dumm, wir haben dann ein Cybex gekauft den man normal mit dem Autogurt anschnallt aber ohne Tisch, eben für dei 15-36 Kg Gruppe weil unser das Gewicht schon hat, und der Sitz kommt dann nach vorne das er gucken kann, und schon war er zufrieden und stolz wie Oskar und der Gurt bleibt auch zu, aber da stimme ich pobatz zu dann lieber was anderes kaufen oder hoffen das es ein einmaliges Versehen war, aber meistens fummeln sie ständig dran rum wenn sie es erst mal raus haben.
Blue83
Blue83 | 20.02.2012
10 Antwort
@Manja1902 es ist zwar viel geld , aber ich würde mir einen normalen mit hosenträger gurten holen , ich hätte keine ruhige minute mehr wenn ich fahre , mir hat man damals zu so einem geraten weil fine immer die arme aus den gurten schält und habe es aber abgelehnt jetzt weiß ich auch warum ,
pobatz
pobatz | 20.02.2012
9 Antwort
@Nudeldickedirn Ja das ist einfach echt blöd...wir haben es bei dem Dreipunktgurt auch einmal zum testen richtig stramm gemacht...keine 3 Sek war der da wieder raus...
Manja1902
Manja1902 | 20.02.2012
8 Antwort
@pobatz Ja genau so einen haben wir
Manja1902
Manja1902 | 20.02.2012
7 Antwort
Ohhh nein das auch noch???? Uaaaaa hilfeee....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
6 Antwort
@Nudeldickedirn Ja also das wir hatten schon mal einen Dreiecksgurt und da ist er raus gekommen :( dann haben wir den jetzigen geholt und da passiert sowas :(
Manja1902
Manja1902 | 20.02.2012
5 Antwort
@Manja1902 http://www.mytoys.de/Cybex-Auto-Kindersitz-Pallas-Fix-Eclipse-2011/Auto-Kindersitze-9-bis-36-kg/Auto-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.11/2066190 meinst so einen
pobatz
pobatz | 20.02.2012
4 Antwort
ohhhh Schei.........na gott sei dank ist alles gut gegangen... Vielleicht solltet ihr euch nen anderenSitz holen mit einem Dreiecksgurt den kann er sehr schwierig irgendwie sich über den kopf ziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
3 Antwort
@pobatz Wir haben einen Kindersitz wo man den kleinen rein setzt und dann so eine Art tisch davor schiebt und dieser Tisch hat vorne dann kleine Spalte wo der AutoGurt durch kommt...kann man schlecht erklären...und er hat es irgendwie geschafft diesen Gurt daraus zubekommen...
Manja1902
Manja1902 | 20.02.2012
2 Antwort
Schrecklich, so kann es einem gehen.Gute Besserung und immer einen Sschutzengel.
veilchen76
veilchen76 | 20.02.2012
1 Antwort
ohje zum glück ist es gut gegangen , mit welchen gurt worin sitzt dein sohn denn
pobatz
pobatz | 20.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Was zur Geburt wünschen?
19.03.2010 | 9 Antworten
Was ich dir wünsche
07.03.2010 | 11 Antworten
ich wünsche mir so sehr ein mädchen
08.12.2009 | 12 Antworten
Hallo, ich wünsche mir ein Mädchen,
25.03.2009 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading