ach diese kälte geht mir langsam auf den wecker!

piccolina
piccolina
07.02.2012 | 16 Antworten
wir haben hier täglich zwischen -11 bis -15 gibt sogar tage bis -20....
etliche dinge funktionieren nicht mehr richtig...wie auch mein handy!
seit freitag konnte ich damit weder anrufe empfangen noch anrufe tätigen!

dachte erst handy ist kaputt...rief dann meinen abieter an der meinte durch die kälte würden teils die netze ausfallen aber sie würden daran arbeiten...

naja heute funktioniert es so einigermassen wieder...
wirklich lästig...

kennt ihr das auch????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@PingPongblase Mein Mann war in der Stadt eben unterwegs, es betrifft nicht unsere direkten Nachbarn, ...die sind dort überall am arbeiten. Die tun mir auch sehr Leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
15 Antwort
@HelenaundEric -20 Grad ist heftig, aber wenns im Haus nicht warm wird ist ganz schön beschissen und deine Nachbarn tun mir sicher leid, denn wenn die Wasserleitungen wieder auftauen und ein rohr ist geplatzt, dann gibts ne Nasse Überraschung!
PingPongblase
PingPongblase | 07.02.2012
14 Antwort
Ja, so langsam Faxen dicke, uns frieren dauernd die Wasserleitungen im DG ein, mußten das Bad aufkloppen, die Leitungen freilegen und haben nun Tag und Nacht nen Heizlüfter laufen, schöne bescherung wenn man bedenkt, das wir erst vor 9 Monaten das Haus gekauft haben!!!Würg...brech
PingPongblase
PingPongblase | 07.02.2012
13 Antwort
wir hatten heute Nacht -20 Grad, in der Nachbarstadt sind alle Leitungen eingefroren, bei dem LKW von meinem Mann friert ständig der Dieselfilter ein und unser Haus kriege ich kaum warm, weil der Ostwind so bläht. Ich habe auch keinen Bock mehr, war schon seit Tagen nicht draussen, weil mir so arschkalt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
12 Antwort
wir hatten heute morgen -21 grad. langsam leicht es mir. bei der kälte kann es ja auch net mal weiterschneien wir haben immer noch den "alten" schnee von vor 2 wochen hier liegen. also entweder wieder neuer schnee oder frühling!!
larajoy666
larajoy666 | 07.02.2012
11 Antwort
jazz83 hätte es wirklich auch gerne anders 0 bis -4 würden auch reichen... und schneien darf es natürlich
piccolina
piccolina | 07.02.2012
10 Antwort
@jazz83 Na die extremen -Grade am Tag find ich auch zum ko... Ich meinte den Schnee heute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
9 Antwort
@piccolina oh gott du machst mir ja hoffnungen :-)
jazz83
jazz83 | 07.02.2012
8 Antwort
jazz83 soll auch nächste woche noch kalt bleiben....bin ich mal gespannt ob es wirklich so ist...
piccolina
piccolina | 07.02.2012
7 Antwort
@Tigerin22 ok schnee und kälte freut mich für die kinder auch, aber klierende kälte, dass du dich net traust mal stehen zu bleiben aus angst man würde festfrieren freut weder mich noch nicht mal meinen sohn. aber ich hoffe dass es jetzt etwas milder wird und dafür mehr schneit, das würde mich mehr für meinen sohn freuen :-)
jazz83
jazz83 | 07.02.2012
6 Antwort
peggy2108 naja an die älteren denk ich da nicht :P *schüttel* hihi aber recht hast du lach
piccolina
piccolina | 07.02.2012
5 Antwort
bei uns hatte es in der nacht von Sonntag auf Montag - 25 grad in der Früh als ich meinen kleinen in den Kindergarten gebrachte habe hatte es noch - 21 grad und es war schon extrem, denn meine haarspitzen sind eingefroren, ja sogar meine häärchen in der nase, mein sohn war eingepackt aber trotzdem wollte er nimmer weiter gehen weil seine nase so weh tat. war schon krass. gott sei dank hat uns dann eine andere liebe mama vom kindergarten mitgenommen. unsere rettung. ja und heute gehts weiter mit der kälte. und bei mir ist es noch so schlimm dass mein arbeitsplatz grad mal max 18 grad hat, wenns mies ist nur 16 grad. arbeite nachts im schichtdienst und es ist echt nervig, draußen halt in der arbeit kalt, dafür ist es jetzt dann daheim schön warm dank holzofen. ich hoffe auch dass es bald vorbei ist. erst wars nix mit kälte und schnee und jetzt dass. geht einfach net. bei uns geht z. b. das garagentor nimmer auf und die farbe blättert auch schon ab durch die kälte. lg jazz
jazz83
jazz83 | 07.02.2012
4 Antwort
@piccolina das war auch eher auf die ältere fraktion bezogen wo sie sich schon fast mit dem bart vereinigen. Meiner schneidet die zum glück auch ab!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
3 Antwort
peggy2108 grööhl ....das könnte ich von meinem nicht sagen der schneidet die ab mit den nasenhaar schneider *grins* Tigerin22 hier schneits auch bei -11 aktuell aber soll bis zum mittag auch wieder aufhören! mal sehen ob dies so ist
piccolina
piccolina | 07.02.2012
2 Antwort
also das das handy wegen kälte ausfällt hab ich noch nicht erlebt...aber bei uns waren heut morgen auch mal wieder -23grad und wenn es noch kälter wird dann werden wir bestimmt bald probleme mit unserem auto bekommen. Auf jeden fall haben männer bei der kälte keine probleme mehr mit der nasenbehaarung...wenn se lang genug draußen waren können se diese einfach abbrechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012
1 Antwort
Waschmaschine eingefroren und Auto stottert in der Früh. Aber heute schneits, da ist es nicht mehr ganz so kalt. Ist eben Winter und für die Kinderfreuts mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Welchen Wecker für Schulanfänger?
25.07.2014 | 19 Antworten
Wecker?
10.12.2012 | 3 Antworten
was ist das?( durchblutungsstörung?)
16.07.2012 | 6 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading