Bin gerade etwas Ratlos

Maerzbaby2010
Maerzbaby2010
06.02.2012 | 2 Antworten
Huhu
da unsere größeren Bggys ja zum Verkauf stehen.Haben wir uns für den Quinny Zapp entschieden.
Bei Babyone gibt es ihn ja für 139, 99€ zur Zeit aber nur in schwarz.
Unser Möbelladen so oder so nicht gerade der billige hat ihn in 3 Farben zur Auswahl allerdings 189, -€ .
Finde das schon ein ziemlicher Preisunterschied da.
Könnte mit schwarzem ja auskommen da wir den Zapp XTra Einhang haben in rot.
Nur das Problem ist Babyone der nächste hier hat nur noch 1 da und Lieferung online würde 3-5 Tage dauern.
Würde den am liebsten noch heute haben was machen?!
Blöde Entscheidung.Käme auch erst heute späten Nachmittag zu Baby One hin.Was würdet ihr machen
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Huhu so Entscheidung ist getroffen .Ja es wäre schon etwas dringend da unsere 2 Hartan Ix1 zum Verkauf stehen und diese ja jederzeit verkauft werden können und wir dann ohne Buggy da stehen würden.Wäre ja etwas dumm sag ich mal. Und da Prinzessin heute so netten Gegenwind hatte würde ich ihr den gerne ersparen die Tage, da wir den Zapp xtra Einhang ja schon hier haben. LG
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 06.02.2012
1 Antwort
ich habs immer gleich geholt wenn ich was wollte, dass mir auch passte.:) brauchst den so dringend? sonst kannste ja auch warten wenn es nicht so dringend ist und es für dich ok ist...
piccolina
piccolina | 06.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Ratlos
22.05.2018 | 2 Antworten
ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Krankentransport kassenleistung?
19.10.2015 | 15 Antworten
Nun bin ich ganz Ratlos-Thema stillen-
12.06.2014 | 13 Antworten
Schwanger mit 22 und ratlos :/
20.09.2013 | 22 Antworten
Ratlos Berufswahl
04.09.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading