Samstagabend-oder-Urlaub

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
05.02.2012 | 19 Antworten
wie läuft das bei Euch ab!?!

Unsere Anna (fast 5) geht immer um 19.30 Uhr ins Bett-ausnahmen sind feiern und co!

Gestern haben wir im Spiel voll die Zeit verpennt und sind dann in Mamas Bett kuscheln gegangen.... dort schauten wir DSDS (war zufall-aber göttlich) Sie kommentierte immer, na selbst Schuld-hätten sie halt mehr üben müssen (kirchern) ... Sie pennte dann neben mir ein und ich genoss das voll 1. Weil ich so nicht alleine Schlafen musste (papa schläft im Moment auf dem Sofa in der Stube) und 2. Weil wir schon soooo wenig Zeit miteinander verbringen und ich die Nähe voll genoss!

Dürfen Eure Kids am WE länger aufbleiben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
also leni geht am wochenende auch meist zur selben zeit wie in der woche ins bett. allerdings aus dem grund, weil sie einfach müde ist. letztes jahr im sommer war sie häufig länger wach, da wir noch im garten waren oder unterwegs, aber da war sie auch noch nicht im kiga. das wird dieses jahr auch ein wenig anders werden, aber am wochenende sehe ich keinen grund, warum sie nicht auch ein wenig länger wach sein dürfte, wenn sie es schafft
sandrav83
sandrav83 | 05.02.2012
18 Antwort
anna nur wenn wir feiern oder besuch da is... sonst eigentlich wie immer gegen 19.00 Uhr... Eric darf Freitags und Samsag länger aufbleiben, aber spät. 20.15 ist er im bett, s sei denn wir feiern oder habe Beusch, da kann es ach mal 21.00 oder 21.30 werden... das längste was er ausgehalten hat war bis 2.00 Uhr zu meinem 30. Geburtstag war aber echt ne absolte ausnahme...
rudiline
rudiline | 05.02.2012
17 Antwort
Meine Tochter schafft es nicht länger als 19:30, in Ausnahmesituationen schon, aber in der Regel ist um die Zeit Schluß. Im Sommer saßen wir nach dem Abendessen ab und an noch eine Weile auf dem Balkon. Fertig fürs Bett, haben gekuschelt, geratscht und auf die Sterne gewartet. Das war toll, aber eher selten der Fall. Die Tage sind anstrengend genug.
AlterEgo
AlterEgo | 05.02.2012
16 Antwort
@AnnaLuisaPüppi das stimmt in der woche ist spätestens um 20 uhr schicht.im sommer wurde es auch mal 21 uhr draussen mit den nachbarn in den sommerferien...nun wo sie im kindergarten ist wird es sowas wenn überhauüt nur am we geben das sie dann auch mal länger darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
15 Antwort
Ich finde wenn wir im Schwimmbad sind oder so unterwegs und im Sommer im Garten-da fällt es halt nicht so auf! Wenn ich aber daheim bin und Anna ihren geregelten Ablauf hat schon....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.02.2012
14 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
13 Antwort
samira darf am we auch mal bis halb neun neun mit mir auf super rtl nen zeichentrick sehen und sa. machen wir immer ne kuschelstunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
12 Antwort
@BananaImPyjama auch dein kind wird noch auf den fernseher kommen..... Lach! Es gings ums aufbleiben-die Frage war nicht obs Fernsehen gut ist!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.02.2012
11 Antwort
wieso schreibt sich bananaimpyjama selbst an????!!!
09mama
09mama | 05.02.2012
10 Antwort
@BananaImPyjama und nein das We ist wie jeder andere Tag auch! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
9 Antwort
hi, Stella geht zwischen 7 und 8 ins Bett..Ausnahmen bestätigen die Regel...jedoch nicht die Ausnahme /Fernsehen/, entweder wir sind länger irgendwo unterwegs oder wir haben hier Leute....da kann es auch schon mal halb 9 werden, aber das ist äußerst Selten! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
8 Antwort
Die kleinen darf, wenn keine schule ist, eine std. länger auf bleiben.
susepuse
susepuse | 05.02.2012
7 Antwort
jap meiner darf auch dann mal länger wach sein..
Taylor7
Taylor7 | 05.02.2012
6 Antwort
zulangs chafft er aber meißt eh dann nicht...zumindest net wenn ma daheim sind...weil er normal Mittagsschlaf noch bräuchte aber kein mehr macht nur sehr selten!!! Ich finde das okay am WE....das muss auch mal sein und Anna wird es gestern genossen haben!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.02.2012
5 Antwort
JAP!!! Also normal geht Finn um 19 Uhr ins Bett oder spätestens 19:20Uhr! Aber am Wochenende da kann es auch schon mal später werden, wenn man unterwegs ist sowieso..also schau da jetzt nicht das ma immer pünktlich wieder daheim sind nur weil er ins Bett muss!!! Freitags oder Samstags kanns auch schon mal bisl später werden!!! Wir machen und ab und an zb. auch unseren Abend zu zweit....da gibt es dann Popcorn und ein Film den er gern anscheuen möchte!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.02.2012
4 Antwort
Ja, meine Beiden dürfen am WE und in den Ferien immer etwas länger aufbleiben. 22.00 Uhr ist meistens Schicht im Schacht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.02.2012
3 Antwort
@Mama_von_Romy Anna macht sonst auch nach Yakari aus -disskusionen gabs da noch nie!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.02.2012
2 Antwort
ja samstag auf sonntag schon da genießen wir es sehr das er noch a bisse bei uns ist aber er hälts net länger wie halb 9 aus dann mag er ins bett :)
09mama
09mama | 05.02.2012
1 Antwort
Romy geht ja immer freiwillig ins Bett, aber ich find das vollkommen okay. Wir durften früher Samstags auch länger aufbleiben, grad wenn Wetten daß oder andere Spielshows kamen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading