Iro-schnitt bei nem 3 jährigen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2012 | 17 Antworten
sodala, jetzt hab ich wiedermal den salat mit meinem eitelen großen (wird im märz 3)

letzte woche haben wir auf der straße ein paar jungs mit iro gesehn. so jetzt fad er das ja soooo toll und wollte auch sowas. ich hab versucht ihm zuerklären das der haarschnitt nur für große sei etc. doch seitdem erzählt er jeden das er auch so coole haare möchte. heute in der badewanne hat er versucht sich zu stylen und war ganz enttäuscht das es nicht funktioniert.

jetzt hab ich mal gegooglet was es da für kompromisse geben würde, da hab ich fotos von kingston gefunden:
http://www.viply.at/?p=31312

das wäre ja dann net ganz so schlimm, oder?
würdet ihr ihm einen iro-schnitt machen?

lg
janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Den iro kann man doch auch gelen, bei nem normalen haarschnitt
wossi2007
wossi2007 | 04.02.2012
2 Antwort
Was ist denn an nem Iro so schlimm? Ich finde das super- auch bei Kindern! Klar- er muss ja nicht gleich grün sein und die Seiten nicht ganz kurzrasiert, aber so angedeutet ist doch cool!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2012
3 Antwort
Also färben würde ich auf gar keinen fall.
wossi2007
wossi2007 | 04.02.2012
4 Antwort
@wossi2007 das hätt ich ihn auch schon gezeigt, aber das sieht ihm aber nicht cool genug aus.... ich weiß auch nicht ob ich jetzt sturr sein soll oder doch nachgeben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2012
5 Antwort
wir haben unserem damals mit 2 Jahren ne Iro geschnitten... war witzig.... einfach mit dem Haarschneider
sinead1976
sinead1976 | 04.02.2012
6 Antwort
und natürlich OHNE Farbe!!!
sinead1976
sinead1976 | 04.02.2012
7 Antwort
@daesue naja, schlimm nicht direkt. aber ob das jetzt unbedingt schon auf so nen kleinen zwerg sein muss. ich weiß nicht... vorallem was wenn er nächstes mal ne glatze will?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2012
8 Antwort
Hmmmm warum sollte ein 3 jähriger nicht so einen Schnitt haben, ist doch nix bei. Wenn DU das ok findest, dann lass es ihm schneiden...bei einer Glatze ist es schon was anderes, das würde ich natürlich nicht zulassen bei meinem Sohn :O LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2012
9 Antwort
Find ich furchtbar. Gebe wossi2007 recht, kann mal mal gelen und ne normale Frisur lassen. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass du das nicht willst, sondern nur dein Kleiner. Gibst du immer nach, wenn er etwas will, was du aber nicht möchtest?!
marionH
marionH | 04.02.2012
10 Antwort
Wenn ich sowas sehen - ich finde es furchtbar. Bei 10 Jährigen und aufwärts ist es OK, aber Kleinkinder ... oje Ich würde das auf keinen Fall machen !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2012
11 Antwort
seh da jetzt auch kein problem drinnen das hat auch für mich nichts mit nachgeben zutun. ich find das niedlich bei kleinen jungs freu mich jetzt schon wenn meiner soweit ist
lafra996
lafra996 | 04.02.2012
12 Antwort
hallo meiner wird jetzt auch 3 in ein paar tagen und er hat auch schon einen iro ich find das toll! habe bis auf 2 negativen reaktionen immer positive reaktionen gehabt und er wollte es auch selber! find es nicht schlimm! warum auch wir leben doch nicht mehr in dem zeitalter wo nur punks das haben! ich find es niedlich! und mein kleinster er wird im aprill 2 der hatt soo viele blöde wirbel in den haaren da sieht es schon seit der geburt aus als ob er einen iro hat und manchmal machen wir die seiten einfach auch weg. lg bianca
dave_81
dave_81 | 05.02.2012
13 Antwort
also meine jungs hatten auch mal nen iro..allerdings waren sie da 7 und 8 .....sogar seitlich mit muster reinrasiert..sah echt schicki aus....doch das musst immer stylen.....sonst sieht das echt blöde aus...und jetzt im winter mit dem hauben gehts ja net gut..... allerdings würd ich yannick sowas noch nicht machen lassen......er hat mir auch noch nie einen wunsch über seine frisur geäusert ... wenn ers oben bisi länger hat..kannst ja mit gel mal so in die mitte nen iro zusammen gelen....:-)
keki007
keki007 | 05.02.2012
14 Antwort
Haare wachsen so schnell! Ich würde auch versuchen einen nicht zuuu heftigen schneiden zu lassen. Meine Mam hat mir vieles erlaubt ... und irgendwie hatte ich dann nie das gefühl, modisch ausbrechen zu müssen, und die wenigen Verbote, die's gab leichter akzeptiert....z.B. in der Pubertät: ENTWEDER Mini ODER Dekoltee .
BLE09
BLE09 | 05.02.2012
15 Antwort
Besser als irgendein langweiliger Schnitt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
16 Antwort
also meiner hatte mit 1, 5 schon einen weil er ne superkopfform hat und das nichts mit punks zu tun hat er hat ja nicht gegelte spiten das das so zackig ist sondern einfach nur nach oben gemacht meist mit wasser, hielt super...jetzt hat er nur oben die haare und rundum bisschen kürzer alles geschoren, aber weil meiner locken hat ist das auch noch mal was anderes, da sah der iro dann sehr lockig aus haha...aber ansonsten was ist schlimm seine kinder ein wenig so zu erziehen, dass sie auch schon wert auf sich legen und sich schick finden, besser als einen der nachher weil man ihm nicht das gefühl gegebene hat, der sich dann gar nicht um sich kümmert und vergammelt...übertrieben ein wenig gemeint, aber so in die richtung...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2012
17 Antwort
Warum nicht die wachsen doch eh so schnell wieder nach
rosafant1980
rosafant1980 | 05.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Körperhygiene bei 2-Jährigen
18.03.2012 | 20 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
Sprachförderung beim 2 Jährigen
27.02.2012 | 12 Antworten
Wer hatte T-(Kaiser)schnitt?
16.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading