trittbrett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2012 | 16 Antworten
guten morgen ihr lieben sagt mal wie stehten eure kleinen auf ein trittbrett am kinderwagen ??

meiner steht da so ein bisschen nach hinten gekippt zu mir also nicht ganz gerade ist das bei euch auch so???

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Saridia ja man kann die runter klappen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
15 Antwort
@junimum oha, ich seh das problem, da is ja gar kein platz... die schiebstange vom kiwa is ungünstig, zumindest so wie es aufm foto aussieht. kann man die runter klappen? etwas waagerechter?
Saridia
Saridia | 03.02.2012
14 Antwort
@AliceimWunderla ah also hatte ich das falsch gemacht das er vor sich die schiebestange hat?? er muss hinter sich die schiebestange haben ja???danke dir schon mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
13 Antwort
@Saridia genau das habe ich auch warte den kinderwagen haben wir http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/3in1-Travelsystem/ADBOR-Kombikinderwagen-PepeBabyschale::5360.html wecheln hast du ?? siehst du das es sehr eng da ist wenn er hinter sich die schiebstange hat??geht trotzdem sagts du?? danke dir schon mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
12 Antwort
@AliceimWunderla also muss er sich dahinter reinstellen das die schiebe stange hinter ihm ist und vor ihm gleich der kinderwagen also ich an der schiebestange und er dann sich nur an der seite festhalten kann muss er sich mit dem kopf und der schiebestange durch und dann fest drauf stellen ist das richtig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
11 Antwort
@junimum mach das board kürzer, so dass er VOR der stange steht - probiers einfach mal aus....
Saridia
Saridia | 03.02.2012
10 Antwort
abc kiddy ride on heisst meins. welchen kiwa hast du?
Saridia
Saridia | 03.02.2012
9 Antwort
@Saridia @ALiceimWunderlan ja genau hinter der schiebe stange!!!meine schiebe stange kann man nur rauf und runter einstellen also nicht so gekinickt einstellen wie muss er den sich hin stellen vor der schiebe stange oder dahinter??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
8 Antwort
@Saridia hast du das kiddy-ride-on trittbrett?? das habe ich auch und irgendwie ist meine schiebe stange vom kinderwagen glaubich so ein bisschen im weg also das bord hätte ein paar cm länger sein deswegen steht mein kleiner so derikt an der stange mit dem oberkörper und das sieht dann halt so aus das er nach hinten ein bisshen kipt aber nicht mit dem ganzen kinderwagen sondern nur der oberkörper verstehst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
7 Antwort
@junimum ähm...steht dein kind hinter der schiebestange? Meine stand zwischen babywanne und schiebestange.
Saridia
Saridia | 03.02.2012
6 Antwort
Und die Stange zwischen euch? So befördere ich meinen Sohn auf dem Board... Er hält sich an den Seiten der Stange fest, vor sich hat er nicht viel, nur den KiWa. Und ich musste die Stange von Kiwa komplett runter klappen, also zu mir hin, damit er mehr Platz hat. Jetzt ist die Stange für mich etwas niedrig, aber geht halt nicht anders...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.02.2012
5 Antwort
@AliceimWunderla danke für deine antwort es sol für alle kinderwagen und buggys geeignet sein ...also es ist gerade eingestellt das trittbrett aber die schiebestange vom kinderwagen ist glaubich ein bisschen im weg...verstehst du ws icjh meine deswegen steht er so ein bisschen nach hinten gekipt zu mir am bauch dann hoffe du verstehst was ich meine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
4 Antwort
es gibt extra Buggyboardstangen zum montieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2012
3 Antwort
hab das abc kiddy board, hatte es am kiwa und jetzt am buggy dran -> mein kind stand immer gerade. das ding kann man prima einstellen...hat an der seite 2 regler, mit denen man das brett grade stellen kann.
Saridia
Saridia | 03.02.2012
2 Antwort
Kann es sein, dass du nen "falsches Brett", also eins, war für deinen KiWa nicht geeignet ist, hast?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.02.2012
1 Antwort
http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/allgemeines/4336921_kiddy-ride-on-trittbrett.html Nee, dein Kind braucht schon nen festen Stand, sonst kippt nachher mit ihm zusammen der ganze Wagen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Laufrad
31.10.2010 | 11 Antworten
Mit 2 Jahren lieber Fahrrad
27.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading