Bodygrößen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2012 | 12 Antworten
Ist das normal, wenn ich Bodys in verschiedenen Läden kaufe, die auch seeehr unterschiedlich ausfallen?
Hab jetzt z.B. welche in der Größe 56, die um einiges kleiner sind als die in der 50 / 56.
Nach irgendwas muss man sich ja richten, kann ja nicht einen mit in den Laden nehmen und ranhalten.
Zumal ich ja nicht weiß, ob das nicht bei den Stramplern, Shirts usw. genauso ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Dann is gut, naja, hab für den Heimweg jetzt einfach ein paar verschiedene eingepackt, kann ich im KH ja mal ausprobieren :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2012
11 Antwort
Ja judith die passen dann wie angegossen bestimmt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
10 Antwort
C&A haben wir auch das Problem das sie zu klein ausfallen.. meine Tochter braucht eigentlich 92 und trägt dort 98 oder 104.. Family, Famila, Lidl, Real und co brauchen wir auch immer mindestens ne Nummer Größer. Die beste Erfahrung hab ich mit Bodys von Hema gemacht, die passen in ihrer Größe auch richtig gut.
Sooy
Sooy | 28.01.2012
9 Antwort
Ja, darauf hoffe ich :D, weil in der 56 hab ich von C&A die meisten gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
8 Antwort
Also ich hatte sigar boddys in grösse 50... H&m ist i Immer die normale grösse... C&a fällst super klein aus da hat er schon 98... Obwohl er 86 hat. Deine kleine wurd sicher auch unter 50 cm sein ;) oder gerade 50. Da sind die biddys von c&a bestimmt praktisch weil 56 hatte bei mori voll riesig ausgesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
7 Antwort
Es ist normal. Ich verlass mich da auch noch zusätzlich auf mein Auge.
Lady1206
Lady1206 | 28.01.2012
6 Antwort
Ja, ist für mich noch alles Neuland mit den Klamotten, da war ich froh, alles soweit grob zusammenzuhaben :D. Hatte einen Body bei Kik gestern gekauft, Hello Kitty :D und war dann ganz erschrocken über die Größe. Hab ansonsten auch bei C&A, H&M und family was gekauft. Muss man echt gucken, ob man das mit der Zeit verinnerlicht, verliere da im Laden doch leicht den Überblick bei den vielen Sachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
5 Antwort
da hab ich ehrlich gesagt nie sonderlich drauf geachtet.. und meine hatte und hat vieles aus unterschiedlichen läden..gut, dass diese billigproduktionen für kik und diverse supermärkte ggf nich so nach norm ausfallen is nunmal so..da kaufe ich aber generell nichts..kik waren ganz zu anfang ma ein zwei strampler oder so, aber mehr dann auch nich..meine is jetzt 3, 5 und ich find die sachen im kik alle grottenhäßlich.. aber der rest so aus family, H&M C&A usw hat eigentlich immer ganz gut gepasst..so enorm große unterschiede hab ich da bisher nich feststellen können..aber ich achte da wie gesagt auch nich drauf.. da schau ich nur bei schuhen nach wie sie ausfallen usw..aber ansonsten nich
gina87
gina87 | 28.01.2012
4 Antwort
ja, völlig bekloppt. c&a fällt total klein aus. da trägt er immer eine gröe größer. und kik und real fallen dazu total groß aus und er schwimmt drin rum. h&m passt in seiner größe aber ganz gut. lg
Sternstunden
Sternstunden | 28.01.2012
3 Antwort
Okii, danke, dann weiß ich bescheid. C&A ist wirklich sehr klein ja, gucken wir, was der Kleinen dann passt, wenn sie da ist :D.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012
2 Antwort
Ja, man lernt mit der Zeit, wer eher große Schnitte hat, wer eher kleine. Es ist bei allen Kleidungsstücken so.
BLE09
BLE09 | 28.01.2012
1 Antwort
ja, die fallen oft unterschiedlich aus. h&m schneiden z.b. groß c&a sehr klein zwischen den beiden liegt oft 1 - 2 größen unterschied. zara z.b. ist je nach modell anders geschnitten. mal groß mal fällt es sehr klein aus. das bekommst mit der zeit ins gefühl. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading