Faschingsthema: Atlantis, die versunkende Stadt

Solo-Mami
Solo-Mami
27.01.2012 | 16 Antworten
Nele geht in die 3. Klasse und feiern am 6.2. Fasching. Thema in diesem Jahr: Atlantis, die versunkende Stadt ...

Nun stehen wir beide da und wissen nicht so recht - als was Nele gehen könnte. Welche Art von Kostüm, wie schminken, wie die Haare machen usw ...

Habt Ihr Vorschläge und Ideen ??
Dann immer her damit !!

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hi, ich bin als "das Meer" gegangen: hatte einen blauen Rock an, ein blau-gebatiktes Tuch darüber geschwungen, dazu ein blau-grünes Tshirt. Muschelkette um den Hals, Muschelgürtel um die Hüfte, "Seetang" in den Haaren und ein paar grün-blaue Wollsträhnen. Auf die Wange einen Seestern aufgeschminkt und Fischli. Auf den Rock hatte ich mir noch Plastikfische , auch mit Muscheln und Fischen beklebt. VLG
sommergarten
sommergarten | 27.01.2012
15 Antwort
als wassermann.... oder eben wasserfrau.... so mit dreizack, mähne und nem grünen umhang...
Boah_Ey
Boah_Ey | 27.01.2012
14 Antwort
@taqiu-maedel Es geht noch, man kann sie noch gut begeistern ... aber Fisch, Seepferdchen, Krake, Ariel ... das klappt bei der Lia noch ganz gut, aber Nele ist raus aus dem Alter - da darf es schon in die Richtung der Erwachsenen Kosüme gehen .... Die Katze im letzten Jahr war auch nicht wirklich ne Kinderkatze und davor war sie ne Eisfee
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
13 Antwort
Wasserschildkröte, Krake, Seepferdchen ... Ist immer etwas schwieriger, bis Madame mit ihren Kostümen zufrieden ist, hä?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
12 Antwort
Ich danke Euch allen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
11 Antwort
@Judithdiva ja, gibt es garantiert ;O) Ich glaube ich kann da echt was draus machen. Fotos folgen dann natürlich am 6.2.
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
10 Antwort
@Solo-Mami bei arielle gibt es doch die meerhexe ursula...ist aber ne schöne idee...da haste uns doch garnicht gebraucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
9 Antwort
Judy das wollte ich gerade schreiben, ob es da so ne Hexe gibt. Finde ich super die idee.
Judithdiva
Judithdiva | 27.01.2012
8 Antwort
Im Atlantis leben ja viele mystische Figuren .. viele Märchen, Geschichten und so erzählen von allen möglichen Fabelwesen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
7 Antwort
hmmm ... was haltet Ihr von so ner Art Meerhexe ??? Also alles in blau/schwarz/silber gehalten ... mit Glitzertüllstoff, gesprayte Haare und viel Glitzer ... dazu noch nen langen Stab für die, die net gehorchen wollen ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
6 Antwort
Was gibts denn so bei Ariel oder wie die heißt :-) Da gibts doch den sebastian oder diesen gelben fisch
wossi2007
wossi2007 | 27.01.2012
5 Antwort
als bunter fisch... weiß aber garnicht ob es sowas als kostüm gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
4 Antwort
Hm, und als Taucherin?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
3 Antwort
mh...als unterwasser kostüm fällt mir eigentlich nur ne meerjungfrau ein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012
2 Antwort
Genau das will sie nicht, Meerjungfrau und Nixe fällt also schon mal aus :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2012
1 Antwort
Puh, dass ja echt ein schwieriges Thema. Fällt mir spontan nur Meerjungfrau ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading