⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essigreiniger zum Reinigen der Waschmaschine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2012 | 8 Antworten
ja oder nein? Kursieren ja die verschiedensten Meinungen im Inet ... ich hab bisher immer den Maschinenreiniger von Beckmann genommen is mir aber zu teuer auf Dauer ich mach es ja alle 2mon da wir auch n Hund haben u die Haare sich in der Maschine ja auch festhängen. Und dann der Kalk usw ...

Also würdet ihr Essigreiniger nehmen oder nicht? Ich benutz es bisher um den Gummi der Maschine zu säubern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in unserem familienkreis machen das immerhin 2 und die maschine ist schon ewig damit "belastet" und läuft wie neu:) ich machs halt immer mit nem reiniger und dann 90grad knottern lassen :D
piccolina
piccolina | 26.01.2012
2 Antwort
Bei Aldi Süd . also ich war grad vorhin gabs bei uns so Maschinenreiniger . 2 Flaschen für 2, 49 glaub . läuft grad durch!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.01.2012
3 Antwort
Ich Behm dafür den stinknormalen Essig. Mein Mann verkauft u.a. Waschmaschinen und sagt selbst die waschmaschienenhersteller sagen Essig reicht, da im Waschmittel schon entkalker drin ist. Aber wenn du trotzdem waschmaschienenreiniger nehmen willst, Aldi Süd hat da grad welchen im Angebot.
wossi2007
wossi2007 | 26.01.2012
4 Antwort
Hmm 100% kann ichs nicht sagen aber ich nehm immer den ganz normalen Haushaltsessig für meinen Wasserkocher zum Entkalken und das klappt super.Wieso sollte das dann nicht auch mit der Waschmaschine so sein?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.01.2012
5 Antwort
Waschmaschinen leben länger mit calgon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
6 Antwort
Ich nehme Essigessens 1. zum endkalken , eifach so ein Schnapsglas voll ins Fach für das Flüssigwaschmittel, geht auch toll beim Wasserkocher , spart ein Haufen Geld Du kannst auch als Maschienen Pflege , aber nur für den Geschirrspüler Orangenhälften , Zitrone nehmen riecht gut und das Besteck /Gläser gänzen . Manchmal bleibt eine liegen die keiner essen will , so hatt die auch Verwendung
nancyFranke
nancyFranke | 26.01.2012
7 Antwort
Calgon ist vieeel zu teuer. Ich gebe immer Essigreiniger mit ins Waschpulverfach Meine Maschine ist jetzt 5 ahre alt und da ist kein bißchen Kalk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012
8 Antwort
@HelenaundEric ..und das , obwohl wir die stärkste Kalkbelastung in ganz Deutschland haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2012

ERFAHRE MEHR:

ohren reinigen bei kleinkindern
14.12.2013 | 10 Antworten
dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
Siemens Waschmaschine Flusensieb
02.06.2013 | 4 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x