ab welchem alter konnten eure kinder bügelperlenbilder alleine machen?

piccolina
piccolina
25.01.2012 | 12 Antworten
das heisst nun: mit einem ganz normalen viereck zb: einen affe abschauen mit selbständig zählen wieviel abstand etc da zwischen den einzelnen perlen sind etc?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@piccolina stimmt ja ... schau mal beim Link oben rechts, da sind verschiedene Länder aufgeführt
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2012
11 Antwort
solo-mami diese müsste ich dann auf einer ch seite suchen trotzdem danke
piccolina
piccolina | 25.01.2012
10 Antwort
Glueckstern72 stimmt sind auch dran fürs wochenende fleissig 2-3 tierchen zu machen:) welche sie dann schenken darf:) finds wirklich auch putzig
piccolina
piccolina | 25.01.2012
9 Antwort
@piccolina könnt ja schonmal für Ostern vorarbeiten ;O) http://www.jako-o.de/shop/Suche-Buegelperlen-Ostern/product/865983/group/107122/Produktdetail.productdetail.0.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2012
8 Antwort
@piccolina sind doch aber tolle Geschenke , die unsere lieben kleinen dann den Omas und Opas, Onkels und Tanten mitbringen können:-)
Glueckstern72
Glueckstern72 | 25.01.2012
7 Antwort
Die großen Perlen haben sie im KiGa auch. Wir haben ein Anfangsset in groß gekauft. Levin hat daran leider kein Interesse gezeigt. Vielleicht können die Kleinen damit ja bald schon anfangen. Ich muss sagen, dass die Perlen fast dreimal so groß sind.
bunterhaufen78
bunterhaufen78 | 25.01.2012
6 Antwort
solo-mami hab auch schon einige da vom kindergarten der grossen! bisher sind es noch nicht soooooviele und können noch aufgestellt werden jedoch wenn sie dann richtig loslegt zuhause dürfte dies auch schwierig werden
piccolina
piccolina | 25.01.2012
5 Antwort
Lia hats ab 2 Jahren in der Kita gemacht ... muß aber dazu sagen, die hatten die ne Nummer grßer da ;O) Die kleinen Perlen hat sich auch ab 3 Jahre mitgemacht ... die große Schwester hats vorgemacht. Naja, und jetzt hab ich 100te von Bügelperlen-Bilder hier, damit kann ich mich totschmeißen
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.01.2012
4 Antwort
meine hat auch immer die mit den vorlangen gemacht! jedoch kaufte ich ihr heute eins im viereck wo sie selbst diesen affen etc drauf bringen musste mit zählen wo der abstand von den rändern etc ist...nach ein paar anläufen ging das ganz gut aber interessiert mich trotzdem...
piccolina
piccolina | 25.01.2012
3 Antwort
Wir haben auch die fertigen Vorlagen. Die haben meine Kids schon ab 3 Jahren gemacht :) Es hängt immer von der Entwicklung des Kindes ab.
bunterhaufen78
bunterhaufen78 | 25.01.2012
2 Antwort
Nele hat ihre ersten Bildchen mit 3 gemacht..okay immer stimmte es nicht ganz genau , aber jetzt mit fast 4 kann sie das schon super toll :-) kommt auch immer auf die Feinmotorik der Kinder an!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 25.01.2012
1 Antwort
ALSO WIR HABEN DIESE FERTIGEN VORLAGEN FÜR BÜGELPERLEN UND DIE MACHT ANNA SCHON; HAT DA NE GUTE FEINMOTORIK:::
rudiline
rudiline | 25.01.2012

ERFAHRE MEHR:

cd player für kinder ab welchem alter
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading