Pille! habt ihr zugenommen und habt ihr es wieder gekriegt ab zunehmen?

Brunette
25.01.2012 | 11 Antworten
hey, ich hab durch die Pille 5 kg zugenommen und ich merks auch. es stört mich total am Bauch :-(
ich wollte mal fragen wer von euch auch zugenommen hat? und habt ihr es überhaupt geschaft wieder ab zunehmen? und wie? ich hab das gefühl ich nimm nicht mehr ab obwohl ich weniger esse :(
würde mich über viele Antworten freun.
liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@Sonja84 http://www.meine-verhuetung.de/de/hormonspirale/sicherheit/index.php schau mal .
Boah_Ey
Boah_Ey | 25.01.2012
10 Antwort
@Sonja84 die kupferspirale? nee, das glaub ich nicht .
Boah_Ey
Boah_Ey | 25.01.2012
9 Antwort
Sport? Schonmal versucht? Kriegst das echt GAR nicht runter? Hmm . vielleicht sinds auch einfach die Knochen die schwerer geworden sind oder Du hast Muskeln dazu gewonnen?!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Brunette die soll nach der Pille das sicherste Vergütungsmittel sein.werde mich nach der Geburt noch von meiner fa beraten lassen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@2Sandy2 5 kg hören aich jetzt net viel an aber ich war immer schlank hab 50 kg gewogen und jetzt hab nen Bäuchlein als wäre ich schwanger :- ( das hat mein mann u.meine mama auch schon gesagt : (
Brunette
Brunette | 25.01.2012
6 Antwort
Brunette . sind die 5 Kilo denn schlimm?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Sonja84 ist die kupferspirale genauso sicher? ich hab da immer bissi schiss :)
Brunette
Brunette | 25.01.2012
4 Antwort
Ich habe durch die Pille auch jede Menge zugenommen und nicht wieder runterbekommen.möchte auch jetzt nach der Geburt keine Hormone mehr zu mir nehmen.werde mir evtl die Kupferspirale einsetzen lassen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@2Sandy2 ich hab auch schon verschiedene 3 pillen genommen bei der stillpille cerazette hab ich nicht zugenommen dafür fast 1 Monat Blutungen gehabt nach einem Jahr musste die absetzten hab dann ne andere genommen u. gemerkt ich nehm zu hab die abgesetzt und ne leichtere bekommen u. kein unterschied :- ( hatte zum Anfamg zeihmlich viel appetit vorallem auf süsses jetzt ess wieder normal aber ich 5 kg werd ich net los :- (
Brunette
Brunette | 25.01.2012
2 Antwort
Also ich hab bisher 3 verschiedene Pillen genommen, mal mit viel Hormonen, auch mit weniger . ich habe nie zugenommen von ner Pille . Von der Belara damals, hab ich nur durch die zu vielen Hormone für mich Zysten bekommen . nicht schöööön Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hab definitiv zugenommen, es war zwar mehr so schleichend aber in den 2, 5 Jahren Pillenverhütung insgesamt 5 Kg, hatte vor hormoneller Behandlung immer so 57kg, nunja. Hab jetzt grade den Nuvaring abgesetzt und hoffe mal das es jetzt wieder purzelt. Habe schon deutlich weniger Hunger ;-) Außer durch weniger Essen kann ich sowieso nicht abnehmen, habs schon probiert aber schlägt bei mir einfach nicht an, da ich eher Muskeln ansetze anstatt abzunehmen. lG