Wisst ihr ob es

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2012 | 10 Antworten
bei walzkidzz oder babywalz namensschilder gibt die man in die kleidung einnähen kann??ich bin der meinung sie dort mal im katerlog gesehen zu haben aber online find ich nichts und bei den anderen seiten ist es mir zu teuer bzw. auch zu viele namensschilder ...
brauch die nämlich recht schnell meine kleine geht in den kindergarten ist auch alles toll doch heut sah ich was, was mir überhauptnicht gefällt ... stehen dort mottchens gummistiefel (ihr name stand drauf mit kulli) dieser wurde einfach überkrickelt mit edding und ein vater schrieb den namen seines kindes da drauf gr ... das war so die erzieherinnen erinnerten den vater mal wieder das er doch bitte gummistiefel mitbringen soll da meinten die nur ja hier stehen doch welche dann ziehen sie ihm die doch an!die erzieherin darauf hin ja wo denn er so na hier.dann meinte die erzieherin dann schreiben sie bitte den namen drauf und da ist der so dreist wischt mottchens namen weg und schreibt den seines sohnes drauf ... als die erzieherin dazu kam meint er sind zwar lila und ist ne mädchen farbe aber egal ... juliane die erzieherin dachte gleich hmm die sind aber recht groß und warum für einen jungen lila und samira hätte die sicher nicht angehabt wenn nicht ihre wären und dachte sich dann aber nichts weiter ... zeigte ihr dann das man den einen namen noch richtig gut lesen kann und meinte nur das sei typisch für die und das es ihr leit tut ... sie strichen den namen dadan durch und schrieben groß samira drauf ... bin nun richtig sauer denn das kanns echt nicht sein!!!!der vater war heut da aber da hatte ich das noch nicht gesehen ... aber ich werde ihn auf jeden fall ansprechen das das die schuhe meiner tochter waren auf die er den namen seines sohnes schreibt.das weitere sehe ich dann wie er mit gegenüber kommt ... lasse das nicht so stehen sonst kommt er noch auf die idee zu behaupten ich hätte die schuhe seines sohnes geklaut weil wir ja neu in der kita sind oder sonst was ...
naja nun will ich ebend alles mit diesen namensschildern versehen ... lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
babywalz hat die ... zum aufbügeln. aber das ist der größte müll. erstens kratzen diese teile, gerade auf der unterwäsche. und wenn man sie aussen aufnäht, dann rubbeln sich diese teile iwann ab ... besser irgendwo mit nem textilmarker kennzeichnen. oder ein bestimmtes motiv wählen ...
Boah_Ey
Boah_Ey | 24.01.2012
2 Antwort
schwarzer edding u die initialien rein das reicht doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
3 Antwort
@XXMusikxx ja es steht ja nun mit schwarzem edding drauf.muss den namen des anderen kindes nur nochmal mit nagellack entferner weg machen ... sieht nämlich so durchgestichen total scheiße aus ... ml sehen vllt. kann ich ihren namen aufs innenfutter schreiben ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
4 Antwort
@Boah_Ey ne ne zum aufbügeln wollt ich keine es gibt auch welche die gewebt sind zum aufnähen die kratzen nicht ist ja nur ganz dünner stoff na dann muss ich sie doch wo anders kaufen wenn walz nur die zum aufbügeln hat ... danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
5 Antwort
Hab mir die bei eBay gekauft.
wossi2007
wossi2007 | 24.01.2012
6 Antwort
@wossi2007 okay danke schaue da mal nach danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
7 Antwort
Ich habe für den kindergarten, nur die matachsachen, Gummistiefel, sportsachen, Hausschuhe und wechselsachen beschriftet und bisher hat sich noch keiner beschwerd.
wossi2007
wossi2007 | 24.01.2012
8 Antwort
@wossi2007 okay ... na ich will die regensachen und gummistiefel damit beschriften und die hausschuhe mehr hat sie nicht da ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2012
9 Antwort
ich habe das schonmal selbst mit der nähmaschine gemacht ... wäre auch ne möglichkeit;)
piccolina
piccolina | 24.01.2012
10 Antwort
Ich habe gerade bei Moderne Hausfrau 100 STück gekauft zum Aufbügeln. Moderne Hausfrau = Walz, also Deine Walz-Kd.Nr. gilt dort auch.
Lady1206
Lady1206 | 24.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading