zu süß

Claudi-G
Claudi-G
23.01.2012 | 12 Antworten
luca (2, 3 jahre) lag schon eine stunde im bett als ich nochmal hoch bin um ihn zuzudecken....
als ich ins zimmer kam, saß der herr nackig im bett und meinte das ihm der schlafanzug nicht gefällt...war ein letzter einteiler der ihm noch passt...aber irgendwie mochte er ihn nicht ;)
ich musste so herzhaft lachen..war echt zu goldig...zumal er alles ganz leise ausgezogen hat ohne das ich es durchs babyfon gehört hab...

Männer ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@rudiline ja das stimmt, mit toilettengang nicht mehr praktisch...nun gut dann muss ich mich eben von dem gedanken lösen...schade eigentlich....
Claudi-G
Claudi-G | 23.01.2012
11 Antwort
@rudiline ja das stimmt, mit toilettengang nicht mehr praktisch...nun gut dann muss ich mich eben von dem gedanken lösen...schade eigentlich....
Claudi-G
Claudi-G | 23.01.2012
10 Antwort
@Claudi-G aber ich habe bei H&M welche gesehen in Gr.116... süss sind die das stimmt und so praktisch...aber seit anna nachts keine windel mehr hat absolutes nogo bei uns...
rudiline
rudiline | 23.01.2012
9 Antwort
Ich finde Einteiler auch super süß, aber Elias und Emily möchten sowas schon lange nicht mehr tragen..momentan sind Prinzessin Lillifee und Monster- Schlafanzüge total angesagt. :) "Wir sind doch keine Babys mehr!!" :)
bunterhaufen78
bunterhaufen78 | 23.01.2012
8 Antwort
@rudiline och mensch, ich finde die echt so süß...ärger mich schon das es in seiner größe keine einteiler mehr gibt.....
Claudi-G
Claudi-G | 23.01.2012
7 Antwort
wie süß!
Sternstunden
Sternstunden | 23.01.2012
6 Antwort
hehe kleiner Kerl... zum Glück wollt Mami dich nochmal zudecken... aber echt mal Mami... Einteiler sind in dem Alter uncool...wenn das Anna erfährt...lach...
rudiline
rudiline | 23.01.2012
5 Antwort
@bunterhaufen78 aber ich finde die einteiler soooo süß...und der war auch noch mit füßen, da brauchte er im bett keine socken...also mutti findet es praktisch.....hm nun muß er wohl weggetan werden...
Claudi-G
Claudi-G | 23.01.2012
4 Antwort
ach wie süß ist das denn!
Bienchen76
Bienchen76 | 23.01.2012
3 Antwort
Tja er beweist halt jetzt schon geschmack :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
2 Antwort
Süß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
1 Antwort
Das ist wirklich goldig :) Bei den Zwillis höre ich es auch nicht, wenn sie mal kurz rüber tapsen, um noch zu spielen oder um sich umzuziehen :) Mit 2, 3 Jahren ist man ja auch definitiv zu alt für einen Einteiler ;)
bunterhaufen78
bunterhaufen78 | 23.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Verzichtet ihr auf Süßkram in der SS?
11.04.2011 | 16 Antworten
Sushi (ohne rohen Fisch)
22.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading