Ab wann haben eure Kinder zusammen in einem Bett geschlafen?

lea2009
lea2009
23.01.2012 | 5 Antworten
Also nicht dauerhaft, sondern nur ab und zu? Oder doch dauerhaft???

Bei unseren Bekannten ist es so das die Kinder immer zusammen im Bett schlafen, nur ganz selten schläft jeder in seinem Bett. Meine Kinder schlafen auch zur Zeit zusammen im Bett, allerdings bei uns und das schlaucht langsam, also wollte ich es versuchen das sie mal in ihrem Bett zusammen schlafen. Habt ihr Erfahrungen damit? Die Große wird 3 im März und die Kleine ist 16 Monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine haben fast des gleiche alter wie deine und da würde es noch net klappen weil der kleine im ganzen bett rum wandert im schlaf und im großen bett raus fallen würde. meine nichten sind 7 und 4 jahre und die schlafen in den ferien immer zusammen in einem bett, eine oben eine unten und klappt prima. mein großer hat aber schon gefragt wann der kleine mal bei ihm schlafen darf
supimami2008
supimami2008 | 23.01.2012
4 Antwort
Weil sie nicht in ihren Betten schlafen, Die Große kommt selbst dann stündlich und die Kleine schreit wie am Spies wenn sie nachts in ihr Bett zurück gelegt wird, also wollte ich das mal versuchen.
lea2009
lea2009 | 23.01.2012
3 Antwort
warum sollen deine beide Kinder denn zusammen in einem Bett schlafen? lass sie doch einfach beide in ihrem eigenen Bett schlafen, denn das zusammen schlafen ist ja auch kein Dauerzustand. Mit 4 Personen in einem Bett, wahnsinn. Ich kann schon nicht schlafen wenn unser bei uns lkiegt wenn er krank ist, denn dann haben wir kaum noch platz. lg
melle2711
melle2711 | 23.01.2012
2 Antwort
unsere kids schlafen mal zusammen in einem zimmer, aber nie zusammen in einem bett. da wär der platz auch bissl knapp, weil beide recht unruhig schlafen. in unserem bett schlafen sie auch nicht. da könnte ich nicht schlafen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2012
1 Antwort
meine garnicht die haben auch nie bei uns geschafen
babyzwei2010
babyzwei2010 | 23.01.2012

ERFAHRE MEHR:

ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading