dschungelcamp

yteewt
yteewt
21.01.2012 | 18 Antworten
hallo was meint ihr wer sollte gewinnen und wen mögt ihr garnet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@DodgeLady Naja, wenn irgendwo Kohle zu scheffeln ist, dann wird die gescheffelt. Würde keiner von uns anders machen, so ist eben das Privatfernsehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
17 Antwort
@Mama_von_Romy Da muss ich dir recht geben... aber auch Big Brother muss genug Zuschauer haben, denn es gibt immer wieder eine Staffel... leider
DodgeLady
DodgeLady | 22.01.2012
16 Antwort
@DodgeLady Doch es gibt was niveauloseres: BIG BROTHER!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
15 Antwort
@DodgeLady Ich mag es. Es ist seichte Unterhaltung für Abends. Von mir aus darf es existieren. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2012
14 Antwort
Ich mag das Dschungelcamp überhaupt nicht... niveauloser kann TV gar nicht sein als dieser Müll und trotzdem schauene es wohl genug Leute, dass es wieder ne Staffel davon gibt
DodgeLady
DodgeLady | 22.01.2012
13 Antwort
von mir aus braucht die dort keiner mehr abholen.können alle dort bleiben.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 21.01.2012
12 Antwort
Auf jeden Fall ist Vincent der beste xD
Kikania
Kikania | 21.01.2012
11 Antwort
Was ich fasziniernd finde: Wir haben vor - ein paar Jahren - mal ne Reportage mit/ über Brigitte Nielsen gesehen... Da war sie eine absolut dekadente Szene-Tussi... Also, Senioren-Szene kann man schon fast sagen. Mit Hündchen auf Bussi-Bussi-Tour, schnell noch liften lassen, bevor man dahin fuhr wo alle sind: St. Moritz, Cote Azur usw... Da find ich das hammer, wie sie sich nu da präsentiert!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 21.01.2012
10 Antwort
Ich mag die Streithähne. Was würde das Camp schon ohne Vincent , Jazzy und Ramona sein. Brigitte ist aber echt eine Liebe. Hätte eher mit Zickenkrieg gerechnet, wegen der.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
9 Antwort
Gewinnen sollte ROCO :D
Gabberlinchen
Gabberlinchen | 21.01.2012
8 Antwort
@keki007 ja, jeden tag jetzt .. ;)
bradipo
bradipo | 21.01.2012
7 Antwort
@bradipo ja jazzy.....poh..wird heute auch jemand rausgwählt?
keki007
keki007 | 21.01.2012
6 Antwort
ach was erzähl ich für nen quatsch :-D .. ich mein mit dieser tic-tac-toe tusse...jazzy? .. heißt die so? ;)
bradipo
bradipo | 21.01.2012
5 Antwort
@keki007 Ne..der ist raus...gottseidank ^^..er stand mit brigitte auf der liste ;)
bradipo
bradipo | 21.01.2012
4 Antwort
@bradipo danke...das hätt i ma net gedacht....dachte die tun die ramona raus
keki007
keki007 | 21.01.2012
3 Antwort
Gestern ist der Lopez raus ;)
bradipo
bradipo | 21.01.2012
2 Antwort
Ich guck es diesmal gar nicht wegen dieser Silikon-Tante Michaela. Reicht mir schon, dass wenn ich morgens bild.de aufrufe mir sofort ihre Nippels entgegen springen! Wenn die denn mal raus ist, guck ich vll. auch mal ins Camp!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2012
1 Antwort
wer wurde den gestern rausgwählt?? hab eingeschlafen :-/ ich mag gar nicht die ramona...und die micaela... favoriten hab i noch keinen
keki007
keki007 | 21.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Dschungelcamp
25.01.2014 | 25 Antworten
Das „besondere“ Menü
12.01.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading