Kindershampo was nicht in der Augen brennt?

Easydog
Easydog
19.01.2012 | 16 Antworten
Habt ihr nen Tipp? Mein Mann ist beim Schwimmen von einem Mann angsprochen worden, daß das Shampoo total brennt in den Augen(er hätte es getestet) ich habe das von Bübchen mit Himbeergeruch. Hat jemand nen Plan???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Danke für die vielen Antworten. Das der Mann ein Weichei ist kann natürlich auch sein. Wäre ja nicht der erste!! Hi hi hi!!!
Easydog
Easydog | 20.01.2012
15 Antwort
@sommergarten hahahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
14 Antwort
@sommergarten hahahahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
13 Antwort
Der andere Mann ist vielleicht einfach nur ein Mimöschen
sommergarten
sommergarten | 19.01.2012
12 Antwort
PENATEN Wir nehmen das Kopf bis Fuss von PENATEN. Das brennt nicht in den Augen und riecht sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
11 Antwort
also ich hab auch bübchen mein kleiner sagt es brennt nicht in den augen
Arween84
Arween84 | 19.01.2012
10 Antwort
penaten....das ist auch das einzige shampoo, wonach ich die haare super durchgekämmt bekomme, kann ich nur empfehlen.
bernie79
bernie79 | 19.01.2012
9 Antwort
ich hatte auch immer die von dm oder bübchen, habe mich aber immer gewundert, das meine mittlere nicht gern haare wäscht , ist recht geruchsneutral, aber wenn es den kids besser bekommt, dann sollen sie es haben
iris770
iris770 | 19.01.2012
8 Antwort
also diese kinderschampoos an und für sich brennen eigentlich nicht in den augen haben auch das von bübchen oder eben das was aldi ab und an hat aber da kamen von meinem großen noch nie beschwerden das es in den augen brennt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
7 Antwort
Aber oft nehme ich auch ein ganz normales Shampoo für Erwachsene, da das Haar dadurch viel Gepflegter und weicher wird...die Kindershampoo schaffen das alle nicht...finde ich! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
6 Antwort
Wir haben das Bübchen ohne extra Geruch und ich finds gut. Die Kopfhaut juckt auch nicht mehr so arg. Benutz es selbst, weil ich echt empfindlich bin was haarshampoo angeht.
wossi2007
wossi2007 | 19.01.2012
5 Antwort
hey..wir haben das von bübchen Shampoo und Shower Kids Apfel..und das brennt nu wirklich nicht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012
4 Antwort
Wir haben das Prinzessinnen-Shampoo von DM. Meine Kleine hat sich nie beschwert und nimmt es gerne.
Ehichrist
Ehichrist | 19.01.2012
3 Antwort
wir nehmen waschcreme von Kopf bis fuß von babydream..eigenmarke von Rossmann
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.01.2012
2 Antwort
In der Tat! Hab mir von Sohnemann mal Bübchen beim Kinderschwimmen augeliehen! Brennt tatsächlich schlimmer als meins! Danach hat er sofort ein neues bekommen. Ein Kindershampoo von DM. Und fürs Langhaarbaby haben wir im Moment das von Penaten. Weleda ist auch gut. Eigentlich ist alles besser als Bübchen! Furchtbar! Hat mir mal wieder gezeigt, dass es durchaus Sinn macht, den ganzen Kram für die Kinder auch selbst zu testen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 19.01.2012
1 Antwort
wir nehmen schauma kids.das brennt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
Scheide juckt brennt und riecht
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading