baby hat frieseln auf den backen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2012 | 12 Antworten
mein kleiner- 2monate- hat seit heut morgen lauter rote frieseln auf beiden backen, sonst nirgends, die haut fühlt sich da auch total rauh und uneben an, hatte nen bisi wundschutzcreme drauf gemacht und eben baby feuchtigkeitslotion, kann das von der heizungswärme und der trcokenen luft kommen??? oder von den temperaturschwankungen beim spatzierenegehn und wieder reingehen??? oder nach der flasche vom spucken??? ist nur auf den backen aber beidseitig schön bis hoch zum haaransatz allerdings rechts doppelt so viel wie links sonst hat er das nirgends
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich finde auch, dass sich das nach Zähnen anhört. Oh je, so früh schon. Ist bei meinem Kleinen auch so...
andrea251079
andrea251079 | 17.01.2012
11 Antwort
@DrNilay na dann lass ich mich mal überraschen wann er durchbricht, hinten läßt er mich net gucken aber da fühl ich auch was, morgen gleich mal in der apo was für den notfall holen sollten sich schmerzen einstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
10 Antwort
@fluffy81 Meine Kinder haben auch alle mit zwei Monaten angefangen zu zahnen und um den dritten Monat waren die ersten Zähne da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
9 Antwort
@fluffy81 siehste.deshalb war er gestern vielleicht so drauf.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.01.2012
8 Antwort
kann durch die kälte draussen kommen ich nehm immer für die kids wenn es so kalt ist weleda wind und wetter creme hab ich von anfang an genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
7 Antwort
ich empfehle dir da Kinder haut creme von kaufamm kostet bei rossmann um die 2€..einige der wenigen Cremes die KEIn Wasser enthält.. babylotions usw haben meist wasser in den Lotionen !
Glueckstern72
Glueckstern72 | 17.01.2012
6 Antwort
das kann auch von der kalten luft zur zeit draußen kommen, einfach immer gut mit wundschutzcreme eincremen, das geht schon wieder weg. meiner hat das auch seit er baby is ganz oft bei sonne oder kälte muss ich ständig eincremen, die haut ist bei ihm voll empfindlich. warte einfach ab.
kleenemausi
kleenemausi | 17.01.2012
5 Antwort
Hatte meine Grosse auch ganz schlimm. Am Besten nur Melkfett drauf machen. Hat bei meiner Grossen gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
4 Antwort
@DrNilay tatsächlich...hab eben mal im mund rumgetastet, und man fühlt net das sich was ducrhdrückt aber oben sieht man ernsthaft schon das nen eckzahn im kiefer steht und unten auch2 aber kommen noch net durch..und das mit 2monaten, dacht davor hätmer no ruh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
3 Antwort
willkommen im club meiner hat das immer wenn sich ne erkältung bzw wenn er so wie jetzt zahnt schön cremen dadurch is es nicht ganz so rau ansonsten mit dem kinderarzt reden
lafra996
lafra996 | 17.01.2012
2 Antwort
Ich würd sagen das ist babyakne. Bei meiner hat babyöl geholfen.
wossi2007
wossi2007 | 17.01.2012
1 Antwort
...könnten reintheoretisch zahnungsanzeichen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Backtrennspray. Wo gibt es das?
20.11.2013 | 5 Antworten
Was ist Hartfett?
24.05.2013 | 11 Antworten
Käsekuchen - einen Tag vorher backen ?
15.12.2012 | 5 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 27 Antworten
Maulwurf Kuchen von Dr Oetcker
15.04.2012 | 6 Antworten
Kuchen zum 3 Geburtstag
11.07.2011 | 5 Antworten
Backblech verkleinern?
08.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading