hab mal ne frage bezüglich wandfarbe! find das nirgends

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2012 | 7 Antworten
also....es gibt ja zb für die küche so eine farbe....wenn zb spritzer von irgendwas auf die wand kommen, das man das einfach abwischen kann.
hab jetzt ne weisse normale wandfarbe, und hab schon lauter flecken drauf, das sieht einfach hässlich aus.... und so ein glas ist ja nicht grad billig, vor allem wenn man so schon jeden cent 10mal umdrehn muss.

vl weiss ja eine von euch wie diese farbe heisst.
hab auf google schon versucht meine frage zu umschreiben, aber der spuckt nur lauter blödsinn aus, darum hab ich mir gedacht, ich frag mal hier nach.

würde mich über antworten sehr freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
entweder mußt du zum überstreichen dann wieder farbe auf latexbasis nehmen oder aber tapete runter. Mit der elefantenhaut verhält es sich genauso. Beides ist wasser abweisend und normale wandfarbe ist auf wasserbasis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
6 Antwort
@peggy2108 muss ich mit latexfarbe wieder drüber gehn wenn ich wieder ausweissln will oder wie??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
5 Antwort
kannst auch elefantenhaut drüber streichen- is die günstigere alternative und mindestens genauso gut wie latex ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
4 Antwort
Latex... Die gibt's auch von alpina. LG
teeenyMama
teeenyMama | 15.01.2012
3 Antwort
latex...aber danach kannst du auch nicht einfach so wieder überstreichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
2 Antwort
latexfarbe
Sephoria
Sephoria | 15.01.2012
1 Antwort
Latexfarbe
olgao
olgao | 15.01.2012

ERFAHRE MEHR:

wandfarbe/ wand streichen in der ss
21.09.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading