frage über ostern

yteewt
yteewt
15.01.2012 | 17 Antworten
hallo ich weiß bis ostern ist noch eine weile zeit aber mich würde mal interessieren ob ihr euren kindern zu ostern nur süßigkeiten schenkt oder kauft ihr auch eine kleinigkeit zum spielen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
meine bekam beim ersten ostern nen kleinen puppenbuggy..n ganz einfaches teil für 9, 99€..ansonsten eier draußen suchen und bißchen süßes..letztes jahr bekam sie osterpuzzlebuch..aber das eiersuchen draußen is und bleibt das highlight schlechthin..da interessieren schoki und was zum spielen gar nich
gina87
gina87 | 15.01.2012
16 Antwort
Na Millionärs Eltern machen sich da glaub keine gedanken drüber die lassen das Ihre Nannys machen denk auch es sollte alles noch in Grenzen gehalten werden denn irgedwenn freuen sie sich dann über gar nix mehr
rosafant1980
rosafant1980 | 15.01.2012
15 Antwort
Muss jeder selber wissen, aber Grenzen sollte es geben, wie gesagt meine Meinung...da kann man Millionär sein...von uns gibts nur ne Kleinigkeit
JonahElia
JonahElia | 15.01.2012
14 Antwort
bei uns gibts auch nur ne kleinigkeit, ein nest und was für max 10 euro. haben wir nikolaus auch so gemacht. meist gibt es was für draussen oder geld für´s trampolin.
supimami2008
supimami2008 | 15.01.2012
13 Antwort
@JonahElia Wieso übertrieben ? Ich würd sagen ... jeder so, wie er es kann, nech ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
12 Antwort
Na ob ses nun im Sommer einfach so bekommt oder zu Ostern is doch grad egal finde Ich
rosafant1980
rosafant1980 | 15.01.2012
11 Antwort
Meine Meinung: Übertrieben..ist doch kein Geburtstag
JonahElia
JonahElia | 15.01.2012
10 Antwort
@JonahElia Warum ???
rosafant1980
rosafant1980 | 15.01.2012
9 Antwort
Bei uns gibt es immer ein Osternest, ein neues Kleidungsstück und eine Kleinigkeit zum spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
8 Antwort
Fahr- oder laufrad zu Ostern???
JonahElia
JonahElia | 15.01.2012
7 Antwort
nur nen Osternest ... so ist es jeweils vorgesehen. Nen Kleines Spielzeug gibt es zum Kindertag am 1. Juni
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2012
6 Antwort
Meine hat letztes Jahr ein Pucky Wutsch bekommen und dieses Jahr bekommt se das Laufrad oder das Rad kommt noch auf mit was se besser klar kommt.
rosafant1980
rosafant1980 | 15.01.2012
5 Antwort
ein schokihasen und eine kleinigkeit schwieeltern kamen letztes jahr mit dick geschenken an- für 60 €...absolut übertrieben, ärgert mich. im letzten jahr war der zwerg gerade erst 15 monate...wo soll das hinführen?
Eleah
Eleah | 15.01.2012
4 Antwort
Huhu unserer Schatz bekommt bissl Süßes und ein Laufrad :)...lg
09mama
09mama | 15.01.2012
3 Antwort
Bei uns gibts Ostern immer etwas für draußen. Dieses Jahr suchen wir das erste Mal Eier .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
2 Antwort
bei uns gibts ostern neues sandspielzeug. das wurde schon gemacht da waren wir noch klein. so mach ich es bei meinen jungs nun auch. und sonst gibts "nur" noch süßigkeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2012
1 Antwort
Wenig süßes und je Kleinigkeit
JonahElia
JonahElia | 15.01.2012

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading