Nur kurze Bericht

Frage von: Gelöschter Benutzer
12.01.2012 | 4 Antworten
Huhu liebe Mami´s.
Ich bin ja jetzt so happy. Waren heute das erste Mal beim Babyschwimmen und Maus ist so fix und fertig liegt im Bett und schläft tief und fest. Und es war so toll ihr hat das so einen spaß gemacht rum geplantsch und geschwommen (was man schwimmen nennen kann(happy01) ) Aber es war soooo super und vorallem war es größer als wie zuhause in der blöden kleinen badewanne (baden2).
Musste ich jetzt nur kurz los werden (kichern)

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
1 Antwort
@Sephoria Ich kann das nur empfehlen. ist echt super. @AugustMama2011 Ich hoffe nur dass das auch in der Nacht mal anhält wäre toll wieder die Nächte zu haben die noch vor 2 Wochen herrschten
AugustMama2011 | 12.01.2012
2 Antwort
haha ja das kenn ich wenn wir vom babyschwimmen kommen schläft meiner auch ausgiebig :D
Sephoria | 12.01.2012
3 Antwort
na das hört man gerne ich möchte mit meiner maus dann auch zum babyschwimmen
rudiline | 12.01.2012
4 Antwort
kann dich gut verstehen... meine beiden haben es auch immer geliebt... und warn immer so süss anzuschauen beim planschen...

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

kurze frage
38 Antworten
kurze frage
8 Antworten
Bericht Organscreening - Fehlalarm
4 Antworten
Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
4 Antworten
kennt sich wer
4 Antworten
kurze frage zu schwangerschaft und teilzeit
8 Antworten
kurze aber unangenehme Frage
9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd