Unglaublich!

deideria81
deideria81
12.01.2012 | 7 Antworten
http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_land/316461_Jugendliche-gesteht-Toetung-ihres-Babys.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
vorallem darf sie nie wieder kinder bekommen und das in zeiten der babyklappen ist das sooo schwer es dort reinzulegen statt es zu töten dort wir sich ums gekümmert und es kommt zu eltern die sich schon ewig eins wünschen
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
6 Antwort
mein gott egal in welcher situation ich weiß net wie sowa smanche übers herz bringen und ein baby so quallvoll töten, ich hof die bekommt ne gescheite strafe und vor allem nie wieder kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
5 Antwort
Ich bin sowas von geschockt und Sprachlos. Ich hoffe diese Frau bekommt nie wieder Kinder. Einfach nur Traurig.
Hexteu
Hexteu | 12.01.2012
4 Antwort
schrecklich und unfassbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2012
3 Antwort
das ist einfach zu krass
Sephoria
Sephoria | 12.01.2012
2 Antwort
sowas kann ich jetzt garnicht lesen..habe auch eben mein baby gehen lassen müssen und finde sowas unfassbar :-(
tinchris
tinchris | 12.01.2012
1 Antwort
boah da könnt ich ausflippen
AugustMama2011
AugustMama2011 | 12.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Assi`s gibts das is unglaublich
18.11.2010 | 9 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten
Es ist echt unglaublich!
18.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading