Two and a half men

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2012 | 18 Antworten
was sagt ihr zu den neuen folgen?? (kichern) also ich muss ehrlich sagen, bin gespannt ob ich mich an den ashton kutcher gewöhn, bis jetz fand ichs mit charly sheen besser... aber i guck auf alle fälle weiter.. loool schon allein wegen berta die is hammer (happy02)(happy02) also, eure meinung interessiert mich nu aber auch (zwinkern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Gestern Abend war es soweit und auch die deutschen Fernsehzuschauer kamen endlich in den Genuss, Ashton Kutcher in den USA über den Bildschirm und erreichte dort absolute Spitzenquoten. Die hatte man sich natürlich auch in Deutschland gewünscht – und dieser Wunsch wurde erfüllt. Zwei Folgen liefen gestern Abend und brachten dem Sender ProSieben nicht nur die erhoffte Spitzenposition bei den Einschaltquoten, sondern konnten sogar die bisherigen Spitzenwerte der Charlie Sheen-Ära toppen. Um 21:10 ging die Folge „Sehr erfreut, Walden Schmidt“ auf Sendung und zog insgesamt 4, 12 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm, was einen Marktanteil von 12, 3 Prozent ergibt. Davon stammten 3, 56 Millionen Zuschauer aus der werberelevanten Zielgruppe der 14 - 49-Jährigen und lieferten somit einen Marktanteil von beachtlichen 26, 6 Prozent. Was man sich kaum zu erträumen hoffte, wurde mit der zweiten Folge noch einmal gesteigert: Die zweite Episode „Peter Pans Mutter“ um 21:41 Uhr sahen dann nämlich 4, 81 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 15, 4 Prozent entspricht. Aus der werberelevanten Zielgruppe der 14 – 49-Jährigen schalteten davon ganze 4, 16 Millionen Zuschauer ein, was einen unglaublichen Marktanteil von 32, 1 Prozent ergibt. Zum Vergleich: Der Start der letzten Staffel konnte lediglich 2, 2 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm ziehen.
mary_wob
mary_wob | 11.01.2012
17 Antwort
Ich dachte da gibt es auch keine Folge in der man sieht wie Charly stirbt. Geht einfach los mit der Beerdigung. Glaub da habt ihr nix verpasst. Es wird gemunkelt das die sich ein Hintertürchen auflassen wollen falls es doch nicht so gut läuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
16 Antwort
@Cora1904 ging uns genauso. Man konnte gut lachen aber irgendwie fehlte die Seele der Serie. Die entscheidende Folge in der Charlie starb haben wir leider auch verpaßt
SimSim1
SimSim1 | 11.01.2012
15 Antwort
ich fands ganz okay, auch wenns nich das gleiche is wie vorher..die letzte und ggf folgende staffeln werd ich aber, allein schon der vollständigkeithalber, auch irgendwann holen auf dvd
gina87
gina87 | 11.01.2012
14 Antwort
Ich hab die wichtigste Folge verpasst. Wollte doch wissen wie Cjarly ums Leben kommt. Aber die neuen Folgen find ich bis jetzt absolut langweilig. Werde mir noch ein paar Folgen ansehen und hoffe es wird nochmal besser :-)
lea2009
lea2009 | 11.01.2012
13 Antwort
Hab leider nur 5 Minuten der 2ten Folge gesehen. Aber so richtig witzig wie es mal war ist es nicht. Staffel 1-6 haben mein Mann und ich zum Glück schon gekauft. Meine persönliche lieblings Folge ist die Weihnachtsfolge wo Jake Eierpunsch trinkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
12 Antwort
da hast du recht, ashton sieht echt aus wie jesus für arme *gg* aber ich fand er hat es schon ganz gut gemacht is ja ne schwierige aufgabe in charlies stapfen zu treten. stimmt schon, irgenwie wars komisch, man hat immer gewartet dass er gleich zur tür reintorkelt oder so bin gespannt wies weitergeht.
larajoy666
larajoy666 | 11.01.2012
11 Antwort
Ich habe auch geschaut, aber wartete immer auf Charly oder Rose. Ashton sieht aus wie Jesus für Arme. Oder? Ich will charlie zurück.
wossi2007
wossi2007 | 11.01.2012
10 Antwort
Ich fands okay...Mein Mann konnte seit langem auch mal wieder lachen...Obwohl ich Ashton nicht mag, hat er seine Rolle ganz gut gespielt...Aber Charlie war selber Schuld
Annbellin
Annbellin | 11.01.2012
9 Antwort
ich fands lustig allerdings hat man immer gewartet als wenn charlie die tür gleich rein kommt.
Cora1904
Cora1904 | 11.01.2012
8 Antwort
Ich hab schon die letzte Staffel extra nicht geguckt, und werds mit Ashton bestimmt nicht gucken. Ich konnte diesen Milchbubi noch nie leiden...und keiner kann Charlie ersetzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
7 Antwort
ich habs gestern auch geschaut. ich fands gut, aber charly fehlt irgendwie schon, naja kann ja nur besser werden vielleicht gewöhnt man sich dran und zur not hab ich ja alle staffeln auf dvd. achja berta ist einfach nur die beste. ohne sie gehts auch nicht.
happymary1981
happymary1981 | 11.01.2012
6 Antwort
Klar es wird niemals nen ersatz für charly geben, er war einfach der beste. Aber auch wenn Ashton nen kleinen Trottel spielt, genau das is es ja was mich zum lachen gebracht hatte xD
DianaSR86
DianaSR86 | 11.01.2012
5 Antwort
Ich war absoluter Fan, aber seit gestern hat sich das wohl erledigt. Two And A Half Man ist ohne Charlie Sheen nicht mehr das, was es war. Mir gefällt es nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
4 Antwort
@DianaSR86 neee so schlecht wars nicht, aber hmmm, anders halt , i weiß nicht, werden sehen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
3 Antwort
Ja ich weiß auch noch nicht so genau. Ich fand auch Charly Sheen echt perfekt für diese Rolle. Und Ashton Kutcher ist ja ein Schnuckel aber spielt ja auch voll den Deppi in der Rolle. Hast vollkommen Recht ich schau auch wegen Berta die ist die allergeilste. Lach mich schlapp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2012
2 Antwort
habs nicht so toll gefunden irgendwie...jedoch eine sendung sagt ja nicht viel aus um sich eine definitive meinung zu bilden... bin gespannt was noch ausgestrahlt wird... und obs mir auch gefällt... jedoch charly wird nie ersetzt!!!finde ich
piccolina
piccolina | 11.01.2012
1 Antwort
Also ich fands ehrlich gesagt nich mal so schlecht und musst seit langem auch mal wieder lachen =) Denk das wird was mit ihm =)
DianaSR86
DianaSR86 | 11.01.2012

ERFAHRE MEHR:

furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
Kribbeln in der rechten Körperhälfte
12.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading