Hallo!

fun1985
fun1985
08.01.2012 | 13 Antworten
hab da mal eine frage unser kleiner drei monate hat jetzt schon den zweiten tag nicht gestuhlt man merkt das er sich zwischendurch sehr anstrengen muss und er dann ziemlich zu weinen beginnt er ist ein flaschenkind ist das nicht mormal üblich das er jeden tag mindesten einmal stuhlen sollte ????


und dann hab ich noch eine frage wann habt ihr mit der beikost angefangen ????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach die milch beim nächsten mal etwas dünner, nehme mehr wasser... dann fällt es ihm hoffentlich leichter.. nimmst du noch pre oder schon die 1er? beikost gabs bei uns nach dem 5. monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
2 Antwort
Ich würde morgen einfach mal zum Arzt gehen. War irgendwas an der Ernährung anders? Hast du die Nahrung umgestellt? Würde zur Not einfach mal zum Arzt gehen, das kostet ja nichts. Nicht, dass der Kleine sich noch groß rumquält, hatten das auch eine kurze Zeit lang und zurzeit ist es wieder so. Heute hat er auch wieder einen Tag keinen Stuhlgang gehabt, ich half da gestern dann mit Fiebermessen mit einem Thermometer nach, aber dadurch wird es ja auch nicht besser. Morgen will ich deswegen mal zum Arzt. Allerdings kriegt meiner Beikost, Pastinake/Möhre zum Mittag. Beikost erst ab 6 Monaten, vorher 5 Monate gestillt und 1 Monat Milumil Pre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
3 Antwort
bis zu 2 wochen ohne stuhlgang ist mit flaschenkost noch normal. beikost hab ich bei meiner tochter mit 7 monaten angefangen, weil sie vorher einfach keine anzeichen zeigt und die flasche ihr reicht. bei meinem sohn fing ich mit bissl pber 5 monaten an, weil ich seine finger kaum mehr von meiner gabel fernhalten konnte ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
4 Antwort
wir nehmen aptamil 1
fun1985
fun1985 | 08.01.2012
5 Antwort
an der ernährung haben wir nichts umgestellt er trinkt 4 flaschen am tag mit 200 ml trinkfertig
fun1985
fun1985 | 08.01.2012
6 Antwort
und heute hat er nicht alles immer ausgetrunken da waren es mal 130 ml oder 160 ml und danach hat er immer ein bisschen gespeiberlt
fun1985
fun1985 | 08.01.2012
7 Antwort
@zirkum möhre stopft......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
8 Antwort
@knisterle Aktuellste News. ;) :D Nein, Knisti, das weiß ich doch. Er hat vor 3 Wochen das erste Mal Möhre gekriegt, ein Tag später war der Stuhlgang hart, aber dann wars wieder bestens. Bei der Umstellung von MuMi auf Flaschenmilch war es genauso. Seit 4 Tagen geb ich aber einen Pastinake/Möhre und es wird nicht besser. Habe, weil mir die Konsistenz von der Möhren-AA nicht so gefallen hat langsam auf Pastinake umstellen wollen, aber es wird nicht besser. Weiß noch nciht, was ich jetzt als nächstes tun will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
9 Antwort
@zirkum ansonsten gibts noch kürbis in den märkten hab i gesehn oder zuchhini... oder hirse? schoma hirse probiert? danke für die aktuellsten news *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
10 Antwort
@knisterle Bei Kürbis denke ich nämlich genau das: Sind die noch gut? :/ Habe gehört, dass Bioläden das ganze Jahr über Kürbisse haben, aber wo hier in Dortmund ein Bioladen ist, weiß ich nicht. Und ich wollte jetzt nicht 20 € für einen eingeflogenen Deluxekürbis aus einem Gewächshaus mit Weidenduft aus Bosnien-Herzigowina einfliegen lassen. :D Zuccini werd ich wohl mal probieren, aber sind die nicht einfach viel zu wässrig? Hirse hab ich noch nie probiert. Mh. Muss ich mal schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
11 Antwort
@zirkum hirse ist ein super eisenlieferant! zuchhini is wässrig ja, kannst ja ein bissl zur pastinake oder möhre mischen. was ich immer oft gemacht hab war, das ich im DM die gläschen angeschaut hab und mir so ideen geholt hab..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012
12 Antwort
@amysmom Bei Flaschenkindern sind 2 Wochen nicht okay , sollten jeden Tag Stuhlgang haben und bei Stillkindern bis zu 10 Tage !
traumbild
traumbild | 08.01.2012
13 Antwort
@knisterle Das mit den Gläschenideen ist total der tolle Vorschlag! Danke dir, wird morgen direkt gemacht und dann werden Vegetables geshoppt. :D Auf dass es wieder ordentlich in die Hose geht! *zwinker*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2012

ERFAHRE MEHR:

mein kleiner 4 Monate hat so arg Husten
02.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading