lotto

wossi2007
wossi2007
07.01.2012 | 16 Antworten
Sagt mal kann man den Lottoschein, also die Quittung deutschlandweit einlösen?
Weil hab einen in Sachsen eingelöst, also getippt wohne aber in Bayern. Nicht das mir meine Millionen verloren verlogen :-) OK für 3 Millionen würde ich auch nochmal nach Sachsen fahren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Du musst es leider immer in dem jeweiligen Bundesland einlösen wo Du gespielt hast. wussten das erst auch nicht und haben im Urlaub gespielt. Der Gewinn lohnte sich dann nicht um nochmal einfach knapp 7 std zu fahren. Zu hause wäre es ein schönes Essen mit der ganzen Familie in einem guten Restazrant gewesen :-(
Sabi77
Sabi77 | 08.01.2012
15 Antwort
@wossi2007 In welcher Ecke von Sachsen treibst du dich denn dann rum, wenn ich fragen darf? Ich komme im März mal wieder nach Bayern, denn mein Bruder wohnt da mitweinest Familie und mein Patenkind hat Geburtstag.
Antje71
Antje71 | 07.01.2012
14 Antwort
@Antje71 so diesmal komm ich nicht nach Sachsen. Aber wenn ich mal wieder zu meinen Eltern fahre.
wossi2007
wossi2007 | 07.01.2012
13 Antwort
schön Weg gespart :-) nichts gewonnen, keine neuen Freunde lach
wossi2007
wossi2007 | 07.01.2012
12 Antwort
Tja, wenn du die Millionen dann gewinnst, wirst du uns wohl noch einmal in Sachsen besuchen müssen Liebe Grüße aus Sachsen und VIEL GLÜCK.
Antje71
Antje71 | 07.01.2012
11 Antwort
also uns wurde gesagt als wir in sachsen lotto spielten das auch nur da der lotto schein ein zu lösen is und ich komm aus sachsen anhalt !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
10 Antwort
Na dann ich Sachsen einzulösen, bei niedrigem Gewinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
9 Antwort
@ohoh waaa? wieso das? gibts die nur aufs konto oder wie.. ?! .. ich dachte die kommen da ganz klassisch im bonzen-benz vorbei und übergeben dir mit nem glas sekt den geldkoffer?! .. pfff...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
8 Antwort
@Tigerin22 da steht Lotto sachsen
wossi2007
wossi2007 | 07.01.2012
7 Antwort
@knisterle was noch viel schlimmer ist... die gibts vermutlich nicht mal in BAR... nichts mit in geldscheinen baden und sich mit nem hunni den poperes abputzen... man man man mit der dekadenz gehts echt bergab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
6 Antwort
Guck mal auf die Quittung, da müsste am Rand das Bundesland stehen. Ein Quittung aus Bayern kann nicht in Sachsen gespielt werden. Ging mir letztens so. Ob das beim Gewinn auch so is weiß ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
5 Antwort
wollte gerade sagen ... wenn die Million ansteht - die kannste nicht im Laden abholen *lach* Da mußte zur Zentrale. Weil im Laden wird nur bis zu einer gewissen Summe angezeigt ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2012
4 Antwort
@ohoh werden die nich nachhause gebracht? frechheit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
3 Antwort
für die millionen musst du eh zur lotto zentrale
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2012
2 Antwort
@taunusmaedel OK danke
wossi2007
wossi2007 | 07.01.2012
1 Antwort
ja, Lotto kann man überall einlösen. Was Länderabhängig ist sind zb die Rubbellose - aber Lotto ist Länderübergreifend. Gibt ja auch Deutschlandweit nur einheitliche Lotto-Zahlen - und die Ziehung wird zb generell nur von Lotto Hessen durchgeführt und überwacht...
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.01.2012

ERFAHRE MEHR:

LOTTO-Verbot für Harz4-Empfänger
10.03.2011 | 37 Antworten
Abzocke - LOTTO - Hilfe
09.04.2009 | 13 Antworten
HILFE lottogesellschaften
08.04.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading