Hi ihr

SuperMami1990
SuperMami1990
31.12.2011 | 15 Antworten
Hallo,
wie feiert ihr heute geht ihr aus?
Mit oder ohne Kinder?

Würde mich mal interessieren.

LG und einen guten Rutsch schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
wir feiern bei den Nachbarn und machen Raclette, hoffe das ich mitessen kann, habe nämlich Rufdienst und kann sein, dass ich dann genau zu der Zeit in den OP gerufen werde, aber dann ist es halt so, kann man dann nichts machen
jato
jato | 31.12.2011
14 Antwort
zuhause mit besuch und den kids natürlich:) mussten heute mittagsschläfchen machen damit sie auch aufbleiben dürfen:) so dürfen sie nun den beiden männern zuschauen wie sie feuerwerk starten:) und ich mit schwesterlein schauen ebenfalls zu:) freu mich jetzt schon und zu abend gibt es mit raclette grill pizzas:) jeder kann nach nach belieben kleine pizzas machen:)
piccolina
piccolina | 31.12.2011
13 Antwort
Normalerweise feiern wir immer mit Freunden Silvester...aber dieses Jahr kahm alles anders, unser Sohn hat die Gripp mit fast 40 Fieber also sind wir die ganze Zeit mit ihm. Abends koche ich was leckeres..ein paar Salate ..ein Schluck Sekt und das wars auch schon..vielleicht bleiben mein Mann und ich noch auf und beobachten das Feuerwerk vom Balkon.
olenka
olenka | 31.12.2011
12 Antwort
Wir bleiben zu Hause und es kommt ein befreundetets Paar mit ihren 2 Kindern. So einen tag wollen wir mit den Kindern verbringen und sie sind schon ganz auferegt auf die Raketten. Sie mahcen noch ihren Mittagschlaf. ich habe leckeren Marajuca Schnaps gemacht und unsere Männer zapfen sich ein frisichen Pils. die Kinder bekommen Kindersekt. Bleigieße und so was darf nicht fehlen...
MamaMaike
MamaMaike | 31.12.2011
11 Antwort
wir bleiben wie jedes jahr zuhause...ich hüpf mit der kurzen noch in die wanne, mache mit ihr das abendessen, dann wird gegessen, wenn sie lust hat geh ich nochma mit ihr raus und zünf ein paar wunderkerzen an und dann geht sie wie gewohnt ins bett..wir schmeißen uns vor den tv oder spielen bißchen wii und das wars..feuerwerk oder sowas machen wir nich..wenns losgeht, werd ich eh wieder damit beschäftigt sein mausi zu beruhigen, weil sie tierische angst vor dem lärm hat..naja und morgen is der spuk hoffentlich vorbei..bis sont wann bleiben wir auch nich auf...mein mann muss morgen wieder früh aufstehen und arbeiten..von daher..wenns nach mir ginge, könnt man den heutigen tag gerne ausm kalender streichen
gina87
gina87 | 31.12.2011
10 Antwort
@berry1 Sperrst du sie in den keller damit sie nichts hören? Dem "geballer" kann sich wohl kaum jemand entziehen...
susepuse
susepuse | 31.12.2011
9 Antwort
ich mag silvester nicht und feier das auch nicht. meine mama kommt nachher zu uns, dann schlagen wir uns mit leckeren sachen die bäuche voll. und das wars dann auch schon. jahreswechsel würde ich nie ohne meine tochter feiern.
julchen819
julchen819 | 31.12.2011
8 Antwort
Ich Feier diesen Silvester ohne meinen Kleinen, da er angst hat vor dem ganzem Geballer! Einen Guten Rutsch an ALLE!!!!
berry1
berry1 | 31.12.2011
7 Antwort
wir sind das einzige paar mit einem kind .. von daher kommen freunde zu uns
Taylor7
Taylor7 | 31.12.2011
6 Antwort
wir sind bei freunden eingeladen ... sind dann eine große runde mit kindern und erwachsenen 6 kinder 12 erwachsene :-) sind sehr gute freunde wird bestimmt ein spaßiger abend !! wie ich es mit meinem kleinen mache weiß ich noch nicht. sind heute schon den ganzen tag am relaxen und er schläft jetzt also mal sehen wenn dann lege ich ihn bei dene einfach hin und wecke ihn dann
stern89
stern89 | 31.12.2011
5 Antwort
Och, ich warte dass meine kinder endlich mal in den schlaf finden Ansonsten sind wir allein wir haben hütchen und tröten, tischböller und bissl für draußen. nachher machen wir es uns scjön feierlich..mit buntem tisch und deko. Also wir feiern einfach ein fest und die kinder sind total aufgeregt. Franzi fondet das natürlich alles total blöd und öd mit ihren 13, 5 jahren. Aber weggehen ist noch nichts. Wir wohnen nicht in einer ortschaft. von daher muß die arme da durch.
susepuse
susepuse | 31.12.2011
4 Antwort
Wir sind auch zuhause mit Kind..... groß Feiern tun Wir auch nich einzige was heute Abend anderst ist das Ich meinem Kind ein Tischfeuerwerk gekauft hab und Wunderkerzen das ist das einzige was es von den anderen Tage unterscheidet
rosafant1980
rosafant1980 | 31.12.2011
3 Antwort
Wir feiern bei Schwiegereltern mit Freunden zusammen und haben die Kinder dort mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
2 Antwort
Wir sind zu Hause mit den Kindern werden nicht allzu gross feiern ich hasse Silvester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2011
1 Antwort
Ich bin bei meinen Schwiegereltern ... nicht in Berlin. Da feiere ich ganz ruhig. Ich kann Silvester nicht leiden.
deeley
deeley | 31.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading