Achtung Spinne! Töten oder leben lassen? Welcher Typ seid Ihr?

Solo-Mami
Solo-Mami
29.12.2011 | 16 Antworten
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/378111_348891381794264_161211400562264_1609023_1503438300_n.jpg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Spinnen können gerne leben-aber nicht in meiner Nähe-ich rufe nach meinem Freund und der macht die Dinger sofort weg.
pittiplumps
pittiplumps | 29.12.2011
15 Antwort
@ wossi2007 ich machs gleich, mein grosser hat ein herz für insekten und befördert alle nach draussen. wehe mama kommt mit der fliegenklatsche ^^
Nayka
Nayka | 29.12.2011
14 Antwort
In meiner Wohnung überleben nur Spinnen wo ich schon fast ne Lupe brauche um sie zu erkennen. alles andere landet im Staubsauger. habe panische angst vor Spinnen, zittere immer am ganzen Leib und heule fast. ich weiß-Reif für ne Therapie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
13 Antwort
Bei so einem Exemplar würde ich nach meinem Mann schreien und quieken und ihn zwingen, sie zu töten. Normal wirft er die ja immer aus dem Fenster, aber die müsste er töten. Ekelhaft !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
12 Antwort
aber so ne Dinger gibt es hier doch garnicht?? Ich hab vor ein Paar Wochen bei meinen Eltern in der Speisekammer am Lichtschalter eine Gesehen und die War schon groß und dick..die Nächsten Wochen hab ich den Lichtschalter nicht mehr angefasst und den Raum auch nicht....bin wie steif stehen geblieben , hab echt panik!... Nun ja, leben lassen würde ich sie schon, wenn sie einer Für mich Kilometerweit weg bringt, nicht das sie zurückkommt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
11 Antwort
bohr sowat fieses! ich würd schreien und weg rennen und dann um hilfe schreien, wenn mann nicht in nähe ist, obwohl ich glaub bei der größe würd der auch schreien :D
Ceroxyl
Ceroxyl | 29.12.2011
10 Antwort
ähm wo war dieses Ding??????????? AAArgh...ich würde Fast vor Schreck umfallen und naja...da wo die Spinne war würde ich die nächsten Wochen Paraneua schieben!! Sag bloß die Sitzt bei dir im Hausgang????? boa, ich würd ausflippen wenn ich sowas sehe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
9 Antwort
Mir eigentlich völlig egal was mit der passiert... Hauptsache sie ist extrem weit weg von mir!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
8 Antwort
ich bin für schreien aus dem hasu rennen und mann darf sie umbringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
7 Antwort
leben lassen, sie tut ja nichts und ist nützlich:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
6 Antwort
LEBEN LASSEN! Ich hab mind. eine die ich in der Wohnung lasse, die fängt mir die kleinen Mückchen :-)
queenilly
queenilly | 29.12.2011
5 Antwort
ich hab meiner großen gezeigt wie süß diese Tierchen sind. sie packt die viehcherchen setzt sie raus.
wossi2007
wossi2007 | 29.12.2011
4 Antwort
ich schrei nach meinem mann und er erledigt die dinger dann *lool*
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 29.12.2011
3 Antwort
ich laß die leben und ruf meinen katze-der freut sich auf lebendfutter..... und spinne schmeckt ja sooooo lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011
2 Antwort
Öhm.. das Haus verlassen und den Kammerjäger rufen ab in den Staubsauger.. mit nem Tuch verstopfen und dann meinem Menne den Staubsauger in die Hand drücken, den Beutel wechseln
butterfly970
butterfly970 | 29.12.2011
1 Antwort
Also in dieser größe eindeutig die große süddeutsche zeitung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Totenköpfe auf Kinderkleidung
08.04.2014 | 29 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading