Hochstuhl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2011 | 7 Antworten
Hat jemand den Stokke Tripp Trapp Hochstuhl in weiß???Wollte ihn mir eigentlich bestellen, nun wollte ich noch wissen ob der richtig weiß ist und ob die Farbe schnell abblättert???Leider steht er hier nirgends in einem Babygeschäft, und im Internet habe ich auch nicht so viel darüber gelesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Dankeschön, für euer antworten.Und zum glück hat auch nicht jeder den gleichen Geschmack, wäre ja schlimm.Habe bis vor kurze den Herlag gehabt der gefiel mir aber optisch irgendwie nicht so, und am Tisch konnte sie damit auch nicht so gut sitzen...Also zieht nun dann der Stokke wohl ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2011
6 Antwort
@zirkum Es ist ja auch eigentlich kein Hochstuhl, sondern ein Stuhl! Ein Stuhl an den man einfach einen Bügel dran setzen kann damit ihn auch Kleinkinder nutzen können ;) Der Xplory ist einfach nur hässlich, da hilft auch der Name Stokke nichts mehr *lach* aber der Tripp Trapp ist qualitativ so hochwertig das ich noch heute gern drauf sitze und er sieht noch heute super aus!
Sooy
Sooy | 28.12.2011
5 Antwort
Wir haben Ihn auch in Natur kann dazu auch nix sagen aber Ich würde den einfach mal bestellen wenn er dir dann Farblich gar net gefällt kannst ihn immer noch zurück schicken... aber Ich denke das die Farbe net abblättert wäre schlimm für das Geld wo die kosten
rosafant1980
rosafant1980 | 28.12.2011
4 Antwort
@Sooy Gehypt halt. Krass, dass du deinen eigenen Hochstuhl noch hast. Ich hab ihn nicht und sehe auch meinen Sohn nicht in 20 Jahren in seinem Hochstuhl sitzen. :D Keine Ahnung, aber alle kommen immer von allen Seiten: "Stokke hier, Stokke da"... TrippTrapp, X-Plory... Nervt halt, wenn man mit EINER Sache zugemüllt wird. Ist wie beim iPhone.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2011
3 Antwort
@zirkum Wieso gehypte? Ich hab MEINEN Stuhl schon seit 20 Jahren *gg* das IST nunmal einfach Qualität. Ich benutze meinen heute noch am Schreibtisch. Meine Tochter hat ihren eigenen bekommen, weil ich meinen nicht entbehren möchte ;)
Sooy
Sooy | 28.12.2011
2 Antwort
Zur Farbe selbst kann ich nichts sagen, wir haben den in Natur. Aber eine Freundin hat den in rot und von der Haltbarkeit der Farbe ist er gut, da blättert nichts ab und der ist gut 2 Jahre alt jetzt. Wäre ja auch ein unding wenn man so viel Geld zahlt für den Namen und die damit verbundene Qualität und dann blättert einem die Farbe ab!
Sooy
Sooy | 28.12.2011
1 Antwort
Dann ruf bei irgendeinem Laden an. Toys'r'us, Babymarkt, Babyone, Babies'r'us... Fast alle haben Hotlines. Ich mag die gehypten Stokkedinger irgendwie nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2011

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Frage wegen matte untern Hochstuhl
20.02.2012 | 13 Antworten
Hochstuhl
11.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading