haare wie schlumpfine

LONSI84
LONSI84
28.12.2011 | 7 Antworten
hey meine tochter is 4 jahre und sie will karnevall als schlumpfine gehen, alles kein ding nur hat sie braune lange haare. gibts was für kinder um einen tag die haare einzufärben? was zum sprühen oder sowas?? weil ne perücke finde ich jetzt jich.. soll natürlich nicht schädlich sein, habt ihr ne idee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
diese sprays würde ich lassen...meine freundin hatte sowas zum letzten schultag im haar als wir unseren abschluss feierten und durch die stadt zogen...ich hab mich dumm und dusslig an ihren gewaschen..sie hing kopfüber in unserer dusche ich bekam den scheiß einfach nich raus aus ihrem haar..das dauerte echt wochen bis das nich mehr zu sehen war ob dieser mascara auf dunklem haar was bringt weiß ich nich..ich fand den auch schlimm wenn ich ehrlich bin...wenn dann ne perücke oder ggf sone clip extentions zum in die haare clipen..dann is sie halt ne brünette schlumpfine mit blonden strähnchen
gina87
gina87 | 28.12.2011
6 Antwort
ich würd auch entweder ne Perrücke holen oder ne brünette Schlumpfine draus machen. Die Karnevalsfarben gehen meist nur schwer ab. Was du noch machen kannst, event. paar blonde Strähnen mit so Hair-Mascara. Ist nicht schädlich, kann einfach ausgewaschwen werden: http://www.ebay.de/itm/Hair-Mascara-Play-Up-Karneval-Fasching-Farbe-Straehnen-/310209726366
taunusmaedel
taunusmaedel | 28.12.2011
5 Antwort
oder eben perücke... es hat mir nix gemacht, aber ich hatte echt wochenlang ne rosa kopfhaut und das würd ich niemandem zumuten... und ich hab so n profi spray von ner befreundeten coiffeuse bekommen!
Nayka
Nayka | 28.12.2011
4 Antwort
Würds meinem Kind auch net unbedingt antun die Farbe selber würde mir weniger sorgen machen aber das rauswaschen dauert ewig die Farbe verklebt die ganzen Haare........ Laß Sie noch als brünette Schlumpfiene gehen
rosafant1980
rosafant1980 | 28.12.2011
3 Antwort
ich hab das mal gemacht und es daurte wochen bis die sch**** wieder draussen war -.-
Nayka
Nayka | 28.12.2011
2 Antwort
und is das auch geeignet für kinder
LONSI84
LONSI84 | 28.12.2011
1 Antwort
Ja da gibt es doch so schwarze Spraydosen mit verschiedenen Farben, mit denen man sich die Haare ansprühen kann. Die gibt es überall da, wo es Karnevalssachen gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Lange Haare abschneiden?
31.07.2015 | 30 Antworten
Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
Haare waschen nach OP
12.04.2014 | 12 Antworten
Haare abschneiden? Mann dagegen!
29.09.2013 | 41 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading