wann hört das eigentlich auf?

Mami5kids
Mami5kids
27.12.2011 | 32 Antworten
mit dem kinderwunsch? blöde frage ich weiß würde mich trotzdem interessieren.
bin 39 und meine kleine ist 15 monate und das ging alles so schnell und wenn ich nun was kleines sehe ohje wie schrecklich (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
das stimmt wir hatten auch probleme ne wohnung zu finden obwohl mein menne arbeiten geht, ja gut den hund habe ich abgeschafft weil es in der vorletzten ss schwer war aber klar man kann alles unter einen hut bekommen ob man nun wenig oder viel geld hat wir haben auch nicht viel aber meine kinder haben alles was wir brauchen.letzten s im bus auch wie sie tragen auch noch alle jack wolfskin jacken wie geht denn das wenn man 4 kinder hat oder wie kann man sich denn bei sovielen kindern noch sooooo nen teuren kinderwagen leisten, ja hallo??? gehts noch?
kathi2804
kathi2804 | 27.12.2011
31 Antwort
@kathi2804 das stimmt aber als wir unser 3 kind bekamen guckten mich alle doof an wie ich sagte ich bin in 3monaten wieder zurück u so ist es auch arbeite wie vorher auf 400euro basis ..ich gebe eh kein geld für mich aus ..lieber für meine kinder wenn die glücklich sind bin ich es auch ..wir haben auch noch nen hund ..nur ich sehe es doch bei den fewo s.. soviele kinder u hund ..nein das ist nix frei..ich möchte nicht mehr zur miete wohnen heut zu tage
pobatz
pobatz | 27.12.2011
30 Antwort
habe drei lebende kinder die jüngste ist drei mon und will auf jeden fall noch eins
gluexxkind
gluexxkind | 27.12.2011
29 Antwort
ich find es echt schade das trotzdem noch so viele vorurteile haben ob ich jetz 2oder 7 oder 10 kinder habe das heisst doch nicht gleich das man hartz 4 ist im grunde kann es jedem passieren sowas finde ich echt schade.
kathi2804
kathi2804 | 27.12.2011
28 Antwort
Bin auch im November 43 geworden und hab im September mein 5. Kind bekommen , aber wie gesagt , jetzt ist Schluss !
traumbild
traumbild | 27.12.2011
27 Antwort
Ich hab mal einen Wunsch über 4 gehabt, mittlerweile war es dann auf 3 gesunken und momentan, seit einer Woche ca. denke ich darüber nach, es beim zweiten zu belassen, falls es ein Mädchen wird. Zwei ist eine herrliche Zahl, Qualität, statt Quantität. Mit zwei Kindern würden wir es finanziell immernoch schaffen, ohne dass ich nebenbei arbeiten müsste - eigentlich wärs perfekt. naja, mal sehen. Der Kleine ist ja eh erst 6 Monate und wir wollen frühstens in einem Jahr das nächste ansetzen. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
26 Antwort
@130608 40 ist doch kein grund sich vom kiwu zu verabschieden hier im ort ist eine 43 und bekommt nr.7 man ist immer so alt wie man sich fühlt
Mami5kids
Mami5kids | 27.12.2011
25 Antwort
Ohhh das kenn Ich geht mir auch grad so meine ist jetzt 20 Monate und nochmal so ein kleines wäre schon Toll. Aber dann wäre auch schluß erstens vom alter her und auch aus Finanzieller sicht man will den Kindern auch was bieten können und sich selber auch noch was gönnen.Will keinen angreifen hier alle wo mehr Kinder haben toll würde ich auch gern haben aber mehr wie zwei ist schon Luxus pur zur heutigen Zeit
rosafant1980
rosafant1980 | 27.12.2011
24 Antwort
ich hätte gerne ein 2. Kind gehabt , dieses Jahr bin ich 40 J. geworden und verabschiede mich von meinem Wunsch....
130608
130608 | 27.12.2011
23 Antwort
@Taylor7 Ich selber habe 2 Kinder und ein 3. Kind kommt für uns nicht in Frage, ich selber möchte ja auch noch leben und mir etwas leisten können, so wie du es auch schon sagst! Ich gebe seeeehr gerne auch für mich Geld aus ;-)))! Kinder sind teuer, aber ich selbst auch ;-)))
PingPongblase
PingPongblase | 27.12.2011
22 Antwort
@ PingPongblase im prinzip sehe ich es genauso ich hatte vorhin geschrieben das ich zu egoistisch bin für mehr als 1 kind ..
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2011
21 Antwort
Der wunsch hört nie auf, außer man benutzt seinen Gesunden Menschenverstand!Wer sich 10 Kinder leisten kann, der kann 10 Kinder haben, wer kaum Geld für 2 hat, sollte es dem 3. Kind ersparen! Sorry, ist meine persönliche Meinung und möchte niemanden angreifen!
PingPongblase
PingPongblase | 27.12.2011
20 Antwort
Hab auch 5 und ich glaub , wenn ich jünger wäre , würde ich vielleicht wirklich noch nen 6. Kriegen .
traumbild
traumbild | 27.12.2011
19 Antwort
5 kinder? wer hat hier 5 kinder? meinen namen ändern nee mami5kids dann müsste ich nunmami 6kids heißen und dann mami7kids lol
Mami5kids
Mami5kids | 27.12.2011
18 Antwort
@pobatz Der letzte Beitrag von dir klingt irgendwie megakomisch. Ich würde mir weder von Mutti noch von meinem Chef vorschreiben lassen, ob ich noch ein Wunschkind bekomme und niemand redet hier von JETZT schwanger werden, damit du im Juli dicke bist. Irgendwie wirkt der Post einfach provozierend. Liegt vielleicht an mir. oO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
17 Antwort
jedem das seine:) aber 5kinder würden mir definitiv zu viel sein:) ist doch sehr anstrengend oder? und auch sehr schwierig sich um alle gleich gerecht zu kümmern?
piccolina
piccolina | 27.12.2011
16 Antwort
also ich hab nu 2 kinder. ein drittes kann ich mir noch vorstellen, aber mit dem dritten kommt die sterilisation. da is unsere kinderplanung definitiv beendet. danach kommt nurnoch der enkelwunsch, aber da gedulde ich mich gern ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011
15 Antwort
ich glaub das ist bei mensch zu mensch verschieden.. du hast nun 6 kids und scheinst dazu geboren zu sein eine mama zu sein.. ich selber hab nur 1. und das reicht mir vollkommen mit mehr kann ich nichts anfangen aus egoistischen gründen und wahrscheinlich auch nervlich ^^
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2011
14 Antwort
ach ja eigentlich habe ich mit 6 doch genug müsste man meinen und ja der ks war doof mit vollnarkose wegen vorzeitiger plazentalösunf also notks und irgendwas hat da gefehlt, war ja zum glück nur das eine mal
Mami5kids
Mami5kids | 27.12.2011
13 Antwort
muss sagen nach meinem sohn war er sehr schnell geheilt vom kinderwunsch für mich stand fest: nicht nochmal..er war seeeehr anstrengend u das hörte auch erst mit seinem 18lebensmonat auf als er laufen lernte...das war wie n schalter den er umlegte u kaum hatte ich 2monate mich erholt kam in mir auch der nächste kiwu aber mit viiiielen ABER´s dann ging er wieder u kam zwei monate später wieder u den darauf folgenden monat war ich schon schwanger in der 5woche ^^ nun erwarte ich April mein zweiten jungen u danach ist schluss...mein mann wird kurz vor der Geburt 45 für ihn ist dann sense u für mich mit 24 u zwei Jungs auch .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind hört nicht Hilfe!
01.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading